![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
![]() Naja so unwichtig sind die Progs nicht. Da 3DStudioMax die höchste Temp erreicht, schließe ich daraus, dass es die meisten Bereiche des Prozessors auslastet.
![]() |
#22 |
-------------
![]() |
![]() schon mal Burnmmx.exe versucht zum BurnIn ?
enjoy
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
![]() hallo freaks,
was bringen ein paar MHz mehr der CPU, ist das nicht wurscht? Was macht's ihr mit euren rechnern, dass die Taktrate so wichtig ist? i mach meine office und audio-wav verarbeitung mit mein 450er/100 MHz FSB ohne problems. tschüs nordbahnfredi PS: wie kann ich den Flaschenhals in meinem Rechner feststellen - freeware tools??? was ist am wichtigsten CPU, FSB, RAM oder HDD??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() BurnIn Test > http://www.passmark.com/products/bit.htm
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Inventar
|
![]() hallo doc m.,
der burnin-test schaut super aus - nur wie darf ich ihn interpretieren - hab' ja keine vergleichswerte? oder habe ich irgendwas übersehen? herzliche grüße Alfred PS: den krankenschein für die konsultation schicke ich nach. |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Der BurnIn-Test dient als Belastungsprobe für den PC,
als Benchmark ist der > Passmark PerformanceTest http://www.passmark.com/products/pt.htm gedacht |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Inventar
|
![]() hallo doc m.,
habe mir den performance-test downgeloadet und auf meinen rechnern (p300 und p450) durchgeführt. wenn ich jetzt mit einem 700er vergleiche, dann glaube ich würde sich eine aufrüstung auf einen piii/800 lohnen. herzlichen dank und grüße alfred |
![]() |
![]() |
![]() |