![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.06.2006
|
![]() Hallo,
wollte euch mal fragen,was ihr von diesen Angeboten haltet.Die Performance meines Rechners im Flusi-Betrieb ist unter aller Kanone.Ich weiss,das es die neuen Conroe-Prozzis schon gibt,nur frage ich mich,ob man die wirklich braucht.Der 805 soll ja auch noch ein beachtliches Overclockingpotential haben.Die Geldfrage ist natürlich auch ein sehr wichtiges Kriterium. Gruss Micha http://www.arlt.com/shop/warenkorb.p...e4317c62d658f1 Bundle 3 (1) "Intel P4 DualCore",ASRock 775Twins-HDTV XPress200, Intel P4 805 2660MHz, CPU Kühler, 1GB RAM, Wochenangebot KW-21 http://www.arlt.com/shop/warenkorb.p...e4317c62d658f1 Bundle 3 (2) "Intel P4 DualCore",ASRock 775i945GZ Vista, Intel P4 805 2660MHz, CPU Kühler, 1GB RAM |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() So verlockend diese Bundles auch sind, ist es alles Auslaufkram. Und dann ärgert man sich wieder, weil der erartete Performance Schub sich nicht einstellt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.06.2006
|
![]() Hallo Franz,
das ist schon irgendwie richtig,nur die Kosten für einen komplett neuen PC sind nicht ohne.Mir gehts eigentlich darum,mit so einem Bundle meine Graka und Ram erstmal weiter zu benutzen,bis man sich den Rest leisten könnte.Meine CPU ist nun mal nicht mehr die neueste und die schnellste und da der Flusi-wie ja hier so oft geschrieben wird,und ich merke es auch selber-doch auch ziemlich CPU-lastig ist,wollte ich wissen,wie die Intel 805 von der Performance her so eingeschätzt wird.Vielleicht hat sie jemand in Betrieb und kann mir dazu was sagen. Gruss Micha |
![]() |
![]() |
![]() |