![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Gast
|
Der Brezelverkäufer ist der einzige, der den Job verliert.
=> überschrift in den NEUEN vorarlberger nachrichten die sind ja nimmer ganz sauber der trainer und der brääähsident behalten den job, aber der brezelverkäufer verliert ihn weil er den baric angmotzt hat ![]() |
|
|
#12 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.01.2002
|
Zitat:
vermutlich nix wie die letzten jahre aber bei dem anhang spielt es ja eh keine rolle, ist alles heilig was grün ist, sogar die dinger in der nase ![]() |
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
Zitat:
bin ja scho am fk austria magna gspannt, werdn wahrscheinlich größenwahnsinnig nachn 9:0 |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Veteran
|
glaub ich nicht
ich kann mir das ergebnis selber nicht erklären, speziell nach dem ich sie vorher selbst gegen tirol gesehen habe es war sicher eine eintagsfliege ausserdem ist der austria-anhang üblicherweise nicht so emotionell wie der der rapidler sieht man auch an gewissen beiträgen etc |
|
|
|
|
#15 | |
|
Inventar
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Inventar
|
Zitat:
![]() ich hoff immer noch auf ein wunder von kazan - forza 3:0 ![]() |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Veteran
|
geht mir genauso
bin zwar eingefleichter austrianer aber ich brech mir keinen ast ab wenn ich den anderen die daumen drück bin da mehr patriot (wobei das bei der austria fast pervers ist mit 18 legionären) ausserdem ist es ja wichtig für die länderwertung und 1 mannschaft für die cl quali ist nicht lustig |
|
|
|
|
#20 |
|
Inventar
|
das "ich nicht" war darauf bezogen dass ich ich nicht geil aufs pasching match bin und mir san die anderen wurscht
geil bin ich logischerweise auf rapidmatch - bei pasching davor und austria danach wärs schon wenns gwinnen (nur für die uefa wertung) aber wenn ned bin i auch ned traurig |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|