![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
.... und das ist nicht OT ![]() bist du irre oda was? untauglich musst dich machen... zumindest ein entsprechendes Attest *g* melden kannst dich bei der kaserne wo deine stellung war- einfach anrufen oda brief schreiben (zumindest hat man das mir so gesagt- ich darauf:"wo muss ich nunterschreiben wenn ich zivi machen will?" der hat so deppad gschaut des wars wert)
|
|
|
|
#22 |
|
superkeksi
![]() |
nur zu wir warten schon auf dich
![]() du brauchst dich zu beeilen ich reserviere dir schon einen sandsack für den abschluss marsch besten einrückungstermine sind juli, september und oktober in wien da bist nämlich nur übergangskontigent und ned vollkontigent was oasch is |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 29.11.2004
|
... und wennst masochist bist gleich als jäger in die MTK
![]()
|
|
|
#24 |
|
Inventar
![]() |
danke für die antworten bis jetz !
also ich hab heute bei den hawaran dort angerufen, die ham gmeint ich muss beim änderungsdingsbumsbüro in der stellungskomission anrufen, aber die wern ma wahrscheinlich auch nur sagen wohin ich ein brieferl mit welchem inhalt schicken muss. ich dodl habs klarerweise ned gleich bei der stellung gmacht, wär gscheit gewesn... naja untauglich wär ich ja fast gewesen mit meinen herzgeräuschen, die 3 ärzte im hespa dann nicht deuten haben können ![]() ich erinner mich noch an den bestätigungsbrief: "aufgrund ihrer geringfügigen einschränkungen sind wir der meinung, dass sie zumindest eine waffe in die hand nehmen, sich in bewegung setzen und gegebenenfalls in deckung gehen können" ![]() |
|
|
|
|
|
#25 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 29.11.2004
|
Zitat:
|
|
|
|
#26 |
|
Inventar
![]() |
doch
![]() ich fürchte ich habe den brief nicht mehr, muss ich suchen |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Inventar
![]() |
Aja @flocky, meld dich brav ins HSP im 21ten
pong
|
|
|
#28 |
|
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
naja die phase hatte ich auch vor 6 Monaten
aber wenns dich so freut flock aber nachdemst eh schon angerufen hast, hat sichs eh schon erledigt.Ich hätt vorgeschlagen, ruf halt in ST.Pölten an oder in Wien, wost halt warst.
|
|
|
#29 |
|
Veteran
![]() |
mach einjährig freiwillig, fangst im oktober an, und im september drauf bist fertig und kannst zu studieren anfangen
![]() nein ruf einfach dort an auf der stellungskommission die helfen dir sicher am ehesten |
|
|
|
|
|
#30 | ||
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() wunsch geäußert hab ich für die panzer in zwölfaxing ![]() Zitat:
![]() könnte bitte jeder der glaubt hier rumrülpsen zu müssen zumindest den ersten post lesen? danke |
||
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|