![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
IT-Security Rat & Tat bei Fragen und Problemen zu Computer-, Netzwerk- und Daten-Sicherheit |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Sieht zweifellos interessant aus.
Ich werde das Original, Deine Zustimmung vorausgesetzt, morgen in der Fa. mit dem Foxit Reader ausdrucken und Dir hier das Ergebnis zeigen. Ich hab heute einen Skoda-Katalog als Broschüre gedruckt, war tadellos.
![]() |
#12 |
Mod, bin gerne da
|
![]() Ich hab´s jetzt mit Foxit-Reader in der Fa. auf unseren NRG MP C2800 PCL 5c als Broschüre gedruckt, kein Problem, alle Seiten richtig, siehe Anhang.
Liebe Grüße Christoph Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. (Heinrich Heine) Geändert von Christoph (24.09.2010 um 08:29 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.08.2000
|
![]() Hmm....vielen Dank für die Forschung. Da hat es dann sicher was mit dem Druckertreiber denke ich mal.
Ich denke ich sollte mal das XP kübeln. Zwischenzeitlich hatte ich schon über 12000 Schriften drauf installiert-und das brachte auch sehr interessante Phänomene im mailverkehr zustande;-( Auf jeden Fall beruhigt mich das Foxit korrekt werkt!! lg roberto |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Mod, bin gerne da
|
![]() Gern geschehen.
Ich danke auch, daß es eher mit den Druckertreibern als mit Foxit zu hat.
![]() |
#15 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Bin da nicht so sicher. Grund- Foxit hatte und hat (habs extra grad rüberkopiert auf dem W7 Rechner!) mit doppelseitigen Broschüren Probleme.
Ist mir bei der damaligen WCM Mitgliederausgabe aufgefallen. Speziell die Seiten ab 68 werden falsch herum dargestellt! In Adobe Reader ist da kein Problem! |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Mod, bin gerne da
|
![]() Und wie erklärst Du mir die Tatsache, daß es bei mir mit Foxit Reader 4.1.1 funktioniert hat, siehe meine Kopie oben?
Auf einem sicheren Firmenrechner ohne irgendwelche Sondereinstellungen????? Adobe Reader habe ich auch getestet, gleiches Ergebnis. Na ja mieses TV-Programm.
![]() |
#17 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#18 | |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Zitat:
Wenn dein Ausdruck-wie man sieht OK ist-ist das auch OK! ![]() Und dein ewiges Tv geflame kannst dir sparen! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | ||
Mod, bin gerne da
|
![]() Zitat:
Was der Bildschirmausdruck mit dem Gedruckten zu tun hat, na ja ![]() Zitat:
Und man wird doch noch schreiben dürfen, daß zur Zeit des Postings nichts g´scheites im TV war, oder ![]()
Liebe Grüße Christoph Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. (Heinrich Heine) Geändert von Christoph (25.09.2010 um 20:30 Uhr). |
||
![]() |
![]() |
![]() |