![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
Beiträge: 2.385
|
Zitat:
schnodrigen Humor, und Sandra ist verdammt gut, kann sehr viel.
____________________________________
Schöne Grüße Helmut |
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
Beiträge: 2.385
|
Zitat:
![]()
____________________________________
Schöne Grüße Helmut |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Elite
![]() |
Offtopic*
Ach ich lebe noch Helmuth. Und wie, ich lebe. Dafür gibt es 100 Points.
____________________________________
MfG Sandra ------------------------------------------ GMax 4ever und lang lebe der FS9. Member of: http://www.designforum.stumbles.ch/y...t/yabblogo.png ICQ:341072239 Skype:bambi-007 |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.06.2005
Alter: 35
Beiträge: 38
|
Also die http://www.fsd-international.com/Hangar/Jetstar/ ist es nicht. Der sieht ja schon fast wie ein Militärisches Flugeug aus.
Zum einen hatte das Flugzeug im Film keine "Tanks?" an den Tragflächen, zum anderen war der Abstand zwischen Flügeln und Anfang der Triebwerke größer. Nehmt einfach einen LJ45 und hängt rechts und links vom Triebwerk noch eins daneben. |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.02.2005
Beiträge: 193
|
Sag uns den Filmtitel - dann finden wirs raus!
4-strahlige Business-Jets gabs meiner Meinung nach nur die Lockheed Jetstar (siehe oben) und einen Prototypen von McDonnell, welcher allerdings die 4 Triebwerke an den Flügeln hatte (wie eine Mini-DC-8). Bilder dieser MD220 gibts hier und hier und auch hier Sonst gabs nur noch die Grossen, VC-10 und IL-62.
____________________________________
Gruss, Olivier |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 14.03.2003
Beiträge: 131
|
Also mir ist außer dem Jetstar kein andere Bizjet mit vier Triebwerken bekannt, auch kein Projekt, Prototyp oder Versuchsflugzeug, das dann nicht in Serie ging.
viele Grüße Ulrich |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.02.2005
Beiträge: 193
|
Doch, Ulricht, siehe meinen korrigierten Artikel oben...
____________________________________
Gruss, Olivier |
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
Beiträge: 2.385
|
Zitat:
Ernesto (Pilot_en), soll sich für seine Falschmeldung schämen. ![]()
____________________________________
Schöne Grüße Helmut |
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Hero
![]() |
...also wenn das in einem Film war, dann würd ich nicht drauf wetten, dass das ein "echter" Flieger war der auch so in Serie ist/war.
Man erinnere sich was sie für den letzten abgedrehten James Bond aus einer 747 gemacht haben Siehst du hier: LG
____________________________________
LG aus LOIH Klaus Als Pilot online bei IVAO als CFG858 oder AAF002 Als Controller (C2) online bei IVAO als KBOS_APP oder KZBW_CTR Sind wir nicht alle ein wenig Kumi? Kumi-Info-Page |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Elite
![]() |
Uh die 747 ist aber echt häßlich, na ja in Filmen kann man ja auch mit ner 747 auf Meigs Field landen, oder mit nem anderen Flieger an eine 747 heranfliegen und dann von unten in die 747 eindringen
![]() Hollywood halt und prinzipell fliegt ja alles in die Luft. Markus
____________________________________
You start with a bag full of luck and an empty bag of experience. The trick is to fill the bag of experience before you empty the bag of luck. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|