![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 453
|
![]() Sagt mal, ist es normal, dass eine 757-200 3000 GAL und eine 757-300 6000 gal tanken kann???? Bei den 757 stimmt der Spritt ja vorne und hinten nicht, oder fällt das nur mir auf??
Mark |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 453
|
![]() Ich wusste gar nicht, dass es auch einmotorige 757 gibt. Ich kann langsam nur einen rat geben: FINGER WEG, VON DER CAPTAIN SIM 757-200 und 300. Das kann doch alles nur ein schlechter Scherz sein, wie kann man nur so pfuschen!!!
Grüße von Mark |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 453
|
![]() UUUUUUUUUUUUpdate, ich hoffe so sehr darauf!!!
Grüße von Mark |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 453
|
![]() Ist es normal, dass bei einer Änderung im ACE bei einer Airline, die Änderung automatisch auf jede Airline übernommen wird, also ich lasse z.B. die winglets bei einer Airline verschwinden, dannach hat aber gar keine Airline mehr Winglets.
PS: Wieso haben die Änderungen auf dem Overhead überhaupt keine Auswirkungen auf das Flugzeug? Grüße von Mark |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|