![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.06.2006
|
![]() Ich hab jetzt ein neues Thema geöffnet, weil das nicht so in das andere Thema passt. Vermutlich haben nicht viele die 757, hab zwei Wochen überlegt, ob ich sie mit kaufe, und dann geht die einfachste Sache nicht: Es gibt praktisch keine Knöpfe für den Autopiloten, es sieht aus, als würden da Gauges fehlen. Hab unten ein Foto, wie es im 3D panel aussieht, im 2D panel fehlen die Anzeigen komplett, für... Euro darf so ewas eigentlich nicht sein. Ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann! Und in einem deutschen Review hab ich irgendwas gelesen, dass man jedes Packet nur zwei mal installieren kann, so etwas ist doch hoffentlich ein Schmarn?!
Grüße von Mark |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.04.2004
|
![]() Ich glaube es wäre besser das in CaptainSim forum direkt anzusprechen.
Gruß Julio ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2001
|
![]() Hallo Marc,
alle Knöpfe und alle gauges sind da wo sie sein müssen. Zumindest bei mir wohlgemekt! Wenn Du im 2D Panel bei den Icons auf der linken unteren Seite drückst, schiebt sich das Glareshield weiter nach links, so dass Du auch an die rechten Knöpfe kommst. Im 3D Panel brauchst Du wohl Active camera oder ähnlich, damit es einfacher funktioniert. Und dann gucke bitte noch einmal genau auf die Seite von CaptainSim. Das Update ist für Block B, also für die 757-200. Die 757-300 aber ist Block 300, also niente 2D Panel. Gruß Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Ich hab mir das basepacket, die 757-300, den sound und den ACE gekauft. Kann man das panel nicht einfach in die 757-300 kopieren??
Hab jetzt noch mal ein Bild eingefügt. Grüße von Mark |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Das Bild vom 2D panel
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Wenn ich das AP fenster öffen, sieht es so aus:
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2001
|
![]() Zitat:
Gruß Uwe |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() Weiss denn niemand, wie so etwas passieren kann?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() |
![]() naja könnte sein dass die notwendige font fehlt...
einfach mal das packet in einen "neuen ordner" installieren und schaun was installiert wird.
![]() |
#10 |
Veteran
|
![]() Ich weiss jetzt, was passiert ist: Das 757-300 Packet löscht beim installieren aus irgendeinem Grund bestimmte Gauges, keine Ahnung warum?!
Grüße von Mark |
![]() |
![]() |
![]() |