![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.04.2004
|
![]() Dies ist jetzt der VIERTE Hinweis: Google hilft.
Lesen musst du selbst. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.09.2002
|
![]() eben steht nichts da
sage ich ja alles uasprobiert dann habe ich mit wem gechattet der sagte mir das ne CPL ohne Namen ... suche alle *.cpl und lösche die, die nach Aufruf nicht funktioniert, es wird sicherlich die des Bluetooth sein, deswegen auch die btrez.dll Meldung. die gingen nicht btcpl.cpl.manifest C\Windows\System32 1 Kb Manifest Datei btcpl.cpl C:\Windows\System 32 261 KB Systemsteuerungsoption aacplus.dll C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Ahead\DSFilter 316 KB Programmbibliothek btcpl.cpl C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Recent 1 Kb Verknüpfung wscui.cpl (2x) C:\windows\System32 und C:\Windows\ServicePackFiles\I386 je 145 Kb Systemsteuerungsoption nvwdmcpl.dll C:\windows\System32 1.624 KB Programmbibliothek läßt sich alles nicht öffnen |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.08.2003
|
![]() Nochmals gaaaaanz langsam was der erste Google link dazu sagt.
Einfach die Bluetooth Software nochmals installieren und weg ist die Fehlermeldung. Wennst keine Adminrechte hast dann steig halt als Admin ein oder hast dich selbst in weiser voraussicht von deinem system ausgesperrt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Elite
|
![]() Abends habe ich keine Adminrechte
manchmal abends kann ich nicht schließen, andere Benutzer da und morgends gehts noch mal ganz langsam lesen ich kann nicht deinstallierne und installierne weil zum Starten nach der Installation die blballoon.dll nicht gefunden wurde |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Elite
|
![]() und was ich noch vergas, was ist das für ein leeres icon?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Senior Member
|
![]() Zitat:
Und das alles nur, weil du zu faul bist, die Ratschläge anderer zu befolgen. Neue BT-Software drüberspielen und alles wäre okay gewesen. Aber nein, der Herr Tuvok glaubt es ja nicht und beseitigt das Problem lieber durch Zerstörung des kompletten Rechners. ![]() WB |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Elite
|
![]() du hast nicht gelesen
was ich geschrieben habe ich habe die neue Bluetooth Software versucht drüberzuspielen geht ja nicht weil BtBalloon.dll nicht da ist, und darum kann es nicht fertig gesetllt werden habe ich schon 2 oder 3 x geschrieben hier im wcm. Und es hat Wenn es aber whar ist jetzt ist die nachricht weg wieso? Nun im System 32 war eine cpl die hieß btcpl.cpl die habe ich gelöscht und diese blöde Nachricht, sie ist einfach weg. es ist keine nachricht mehr da wenn ich Systemsteuerung anklicke. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Senior Member
|
![]() Tja, oft hat man ein Pech im Leben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.08.2003
|
![]() Spiel einfach ein sauberes system image - dass du ja hoffentlich nach der erstinstallation angelegt hast - über dein zerschossenes system und installier alles neu.
Wennst keines hast dann halt von ganz vorne und hör auf mit dem explorer systemdateien zu löschen. Das mögen seltsamerweise computer nicht so gerne. |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Elite
|
![]() was ist ein Systemimage?
ich kann doch nicht den ganzen coputer aufsetzen das duaert bei mir 10 STunden. |
![]() |
![]() |
![]() |