![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.10.1999
|
![]() hallo Flightxpress,
für den FS2K gab es üppig realen ATC-Chatter. Damit waren die Flüge auch in Deutschland recht kurzweilig, wenn auch nicht direkt Radar geführt. Kennt jemand ein Nachfolgeprogramm zum BSATC-Util? Für Tipps meine Danksagung und Gruß Truchsess |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Ja, hat viel Arbeit und Freude
bereitet für den 2000 aus meinen Urlaubsgebieten ATC-Files mitzu- bringen... Würde ich auch gerne im 2002 zu- sätzlich benutzen wollen !
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.05.2000
|
![]() Hi Ihr 2
Ist überehaupt kein Prob. Allerfdings nicht mit BS atc Das Is veraltet. Wenn, dann mit Envirvo. Bei Fligthsim.com downzuloaden. Das ist ein eigenständiges Windowsprogramm. Ist also völlig unabhängig zum Flusi. Ein schönes Progrämmchen. Bis Die Mikkisofter Ihre AI, inklusive den Waves etwas Investigatet haben, fliege ich mit meinem ADVgenarator und lasse den ATC über envirvo laufen. Ist Freeware. Viel Spass damit Tde
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.10.1999
|
![]() hallo Tde -Tristar der echte - das find ich guuut!
Danke für den Tip. Das Programm funzt perfekt. Die Bedienung von BSATC scheint mir günstiger aber was solls. Auf jeden Fall habe ich jetzt wieder Radio im Ohr wie "Delta Ecko.... clear to land RWY xx Wind xx etc. Ist doch blöd wenn hier in Süddeutschland plötzlich nur noch Flieger mit N-Zulassung unterwegs sind? Es reicht, wenn das zur Zeit in Afghansitan der Fall ist. Nochmal danke und Gruß Truchsess |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Werde ich mir auch holen,
freue mich schon darauf ! Weiterhin happy landings !
![]() |