![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#71 |
Gast
|
![]() Ich verwende den IE6, weil er mir einfach von der Oberfläche her sympathisch ist.
|
![]() |
![]() |
#72 |
Gast
|
![]() Bei den integrierten Mailclients fällt mir was ein : Bei XP kann man Outlook Express ja nicht einfach so deistallieren... wie hiess nochmal die Datei in der man was verändern muss ?
|
![]() |
![]() |
#73 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.09.2001
|
![]() Zitat:
Und wenn du sagst, dass ich jeden Webmaster hier beleidige, dann solltet ihr beginnen, ein paar Lektüren über guten HTML Style lesen... PredeX
![]() |
![]() |
#74 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() @Predex
stimmt vollkommen. Ich teste die Seite im Moment daheim auf 5 verschiedenen Browsern (Netscape 4.78, 6.23, Mozilla 1.0, IExplore 5.5, IExplore 6.0). Das einzige "Problem" was ich habe ist, dass mein Vater in Zukunft die Seite übernehmen wird und keine Ahnung von HTML oder irgendwelchen Standards hat. Drum erstellt er die Seiten auch in Frontpage. Zu meiner großen Verwunderung, werden die Frontpage Seiten in allen Browsern korrekt dargestellt(außer Netscape 4.78 - aber der handelt die Elemente einfach noch anders als die übrigen). Es wird sogar eine Tabelle die mit Excel erstellt wurde, dann ins Frontpage kopiert wird richtig angezeigt. Der Code ist nicht wirklich leicht wartbar (überall Style Argumente) aber dadurch, dass in Zukunft auch immer Frontpage zur Erstellung verwendet wird ists eigentlich egal. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#75 |
Senior Member
![]() |
![]() Also so wie die meisten hier ein THX für den idioteN
![]() Ich benutze zwar auch Mozilla (1.0) und habe dazu gleich eine frage: Kann es sein das Mozilla um einiges langsamer ist als IE6.0 ? Mir ist aufgefallen das sich im IE die sites viel schneller aufbauen, ist das normal? Und woher bekomme ich Opera würde den auch gern mal ausprobiereN!! Mfg Menue!
![]() |
#76 | ||
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() Zitat:
Zitat:
ich verwende den IE und hatte noch nie ein problem damit, für mich ist der IE nicht nur standard browser, sondern der einzige. btw. mozilla, nicht mozzila... soviel zu den IE idioten
![]() |
![]() |
#77 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() Zitat:
mich würd noch interessieren wofür die pipelining einstellugn ghört? ...aber ist bei euch im mozzi die textarea auch nur halbsobreit wie der platz der eignetlich da wäre? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#78 | |
Aussteiger
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#79 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() oder mit http://www.opera.com
![]()
![]() |
#80 |
Aussteiger
![]() |
![]() und wieder wird den leuten alles auf die nase gepickt ...
![]()
![]() |