![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#61 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#62 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
Inventar
|
![]() apropos, entschuldigt wenn ich abdrifte, aber benutzt irgendwer die in dien browsern integrierten mail-clients?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#64 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Zitat:
![]() Halte davon nicht viel. Und da ich sowieso Outlook 2000 habe, wüsste ich keinen Grund Express zu nehmen. Ich weiß, es gibt natürlich auch andere (Beim Netscape dabei oder Eudora zB) aber, dadurch ich sowieso mitn PocketPC Synchronisiere muss ich ja sogar Outlook nehmen. Aber dort find ich mich schon zurecht, also warum sollt ich umsteigen (und ja, ich hab einen Virenscanner. ![]() Andere Frage, jetzt wieder zum Browserkrieg: was schätzts ihr, wie viele User sind, wenn sie einen Netscape Browser verwenden noch mit der Krücke 4.7.x unterwegs? Weil ich hab mir den mal installiert, um die homepage zu testen, und da schaut es zB bei Tabellen anders als im IE und Mozilla 1.0 aus. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#65 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Sogar die "3.Taste"(Scrollrad) funktioniert ohne Probleme im Mozilla. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#66 |
Elite
![]() |
![]() HI!
Für mich gibt er derzeit keinen Grund vom IE auf nen anderen Browser umzusteigen, Opera/Netspace habe mich mehrmals probiert und war dann aber nicht entgültig begeistert. Das mit dem I........... nehm ich nicht ernst, andere sind ja auch der Meinung das Benützer von alternativer Software auch nicht ganz real sind, und was solls jeder soll nehmen was er will und Fair sein oder? . cu Mr. Hometown ![]()
![]() |
#67 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() also auf www.webhits.de steht was von 12%, obwohl ich dort noch nie rausgefunden hab in welchen zeiträumen die messen, aber seit ich dort vorbei schau is er immerhin schon um ca. 3% gesunken... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#68 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() Weil beim aktuellen Mozilla/Netscape6.2.3 wird sie eh vollkommen korrekt dargestellt. Hab mir jetzt eh selber ein Script gebastelt, welches mitloggt welcher Browser verwendet wird. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#69 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() Zitat:
gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Ich verwende den Browser nicht, nur den Messenger. Glaube aber, daß es gar nicht so wenige sind - die meisten schern sich ja nicht, Hauptsach es geht irgendwie!
![]() |