![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
knackiger Floh ;-)
![]() |
Hallo Forianer!
Beim Aufruf der Seite http://www.padl.ac.at/index.php3?Set...SendJavaMsg=No bzw. beim Versuch, eine Unterseite anzuklicken, schmiert mir der IE6 sowie Firebird 0.7 kommentarlos ab. Ein weiteres Mal gab der IE einen "stack overflow" als javascript-Fehler aus. Ist die Seite schlecht programmiert oder stimmt bei meinen Browsern oder beim System was nicht? Habe, bevor ich heute online gegangen bin, einen kompletten Virenscan mit AntiVir 6 sowie Durchläufe von Adaware und Spybot mit den neuesten Ref-Files (von gestern) gemacht - jeweils ohne Auffälligkeiten.
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Bei mir funktioniert die Site, Mozilla Firebird 0.7 auf Debian GNU/Linux
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
.
Geht bei mir auch, ist aber langsam. Win/IE5.0 |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.12.2001
|
funktioniert mit firefox 0.8 und WINXP
ciao fire |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
knackiger Floh ;-)
![]() |
Zitat:
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 13.02.2004
|
Bei mir kommt die Seite schnell und problemlos (IE6)
|
|
|
#7 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Zitat:
www.mozilla.org Firebird wurde, damit man einen engültigen Namen hat auf den man auch Copyright anmelden kann, in Firefox umbenannt. Ciao, Steve
|
|
|
|
#8 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 29.12.2003
|
Lade den Netscape 7.01 runter. Nach der Installation funzt mit dem IE auch wieder alles. Im Notfall hast dann auch noch den Netscape Nav.
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Hallo gnagflow,
funzt bei mir problemlos (Win98SE + IE5.5). Hast Du die Javaoptionen richtig eingestellt, bzw. die richtige JavaVM?
|
|
|
#10 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
IE 5.5 SP2 alle security patches funzt
|
|
![]() |