![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Master
![]() Registriert seit: 11.09.2000
|
opera scheint ok zu sein (den hauptfehler des 4er hat er nimma) mehr kann i ned sagen (habe ihn 15 sec.)
jedenfalls die werbung is da *gg*. aber schwach is deren beta schon - ohne mail und icq!!!!!! naja, immerhin schnell. mfg st |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Master
![]() |
opera 5 is recht ordentlich.
ein paar kleinere darstellungsfehler sind da. z. b. hab ich bei www.uboot.com einen weißen anstatt einen schwarzen hintergrund. naja, daß verzeih ich grad noch ![]() leider geht onlinebanking auch mit dem opera noch nicht unter linux :-( |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Woifi:
Ich hab jetzt nochmal nachg´schaut, es gibt folgende Möglichkeiten: GTK+ and GLib v. 1.2.7 Glib-1.2.7 GTK+-1.2.7 Downloader for X 1.21 Sources in tarball RPM for RedHat-6.2 SRC.RPM file Debian package (potato) Debian package (woody) Rpm for RH7.0 RPM for RedHat-7.0 on Alpha Was soll ich downloaden? (SuSE 7+KDE2)??? Woifi <HR></BLOCKQUOTE> Hi Woifi! Auf der 1. CD von SuSE 7.0 ist der rpm in der neuen Fassung 3.0.5 drauf (unter unsorted), mit dem kannst du ohne Probs RH 6.2 Pakete installieren. In der selben Distro findest du aber mit yast unter "xap" mit dem Namen "nt Webdownloader" das gew. Programm in der Fassung 1.16, falls du nicht unbedingt die neueste brauchst. Bin mit der sehr zufrieden, auch weil es ein GTK+ Proggi ist !Hoffe dir geholfen zu haben, Ciao, Steve ------------------ "Let do what thou wilt be the whole of the law!" A.C. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|