![]() |
![]() |
|
|
|
#41 |
|
Quantensingularität
![]() |
Also das mitgeliefert werden war es nicht, warum ich auch schon gröstenteils den IE verwende. Das Hauptproblem ist halt, dass es immer wieder Dinge gibt die mit Opera oder Netscape 6.1 nicht funktionieren.
|
|
|
#42 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
Zitat:
Da solltest aber fairerweise dazusagen, dass das nicht an den browsern liegt sondern an den schlampigen webdesignern und den unzureichenden tools (e.g.: M$ frontpage) !
|
|
|
|
#43 |
|
Quantensingularität
![]() |
Das ist mir schon klar, nur nützt mir das auch recht wenig. habe bei einige pages auch schon eine Mail an den Webmaster geschickt, nur der hat es einfach ignoriert.
|
|
|
#44 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
Andere! (NetCaptor) Was besseres kenne ich nicht!
|
|
|
|
#45 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
der netcaptor ist kein eigener browser, weil der auf den IE aufgesetzt ist, also eigentlich ein browser-addon.
gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
|
|
|
|
|
#46 |
|
Inventar
|
Ich weiß, doch dannach hast einen "eizigartigen" neuen Browser (der zwar auf IE aufsetzt)! Doch ist Netcaptor doch der beste den ich kenne und steht in keiner relevanz zum IE!!!
|
|
|
|
#47 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 20.03.2000
|
Verwende IE 5.5, vorher IE 5.0, beide finde ich in Ordnung. Habe auch die letzten 3 Versionen von Netscape draufgehabt, war damit aber nicht so zufrieden!
|
|
|
|
|
|
#48 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Zitat:
Wenn du die 4.7X meinst, Full ACK. Dann empfehle ich dir den NS 6.1 zu probieren. Eine veritable Konkurrenz zum IE. Vielfalt ist Leben. Monokulturen sind schädlich. Ciao, Steve
|
|
|
|
#49 |
|
Inventar
|
Netcaptor ist auch net schlecht! Nur fehlt mir leider das "Multitasking" im Browser! Es währe super, wenn man den Netscape zum NetCaptor machen könnte! Dabei würde sich nämlich der einzige Nachteil beim NetCaptor von selbst beseitigen: der Rechtsklick! Den kann man nämlich sperren! aber nicht beim Netscape!
P.s.: Ich mach um alles wo MS drauf/oben steht nen großen Bogen! P.p.s.: Das ist der PC meiner Mutter, also keine Komentare (WinME)!
|
|
|
|
#50 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
@James017: ich bin mir nicht ganz sicher, aber so nach deinen letzten drei postings glaube ich zu wissen, dass dein favorit der netcaptor ist? oder irre ich mich da? ;-)
gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|