![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
![]() MD11 rulez ...the last trijet...
Andreas GTI/CPA/DLH679 auf IVAO Homebase: EDDM Der letzte Trick des Zauberers Zidane bestand darin, sein Genie in reiner Form vorzuführen. Indem er es wegzauberte. Suicide is man\'s way of telling God, \'You can\'t fire me - I quit.\' Bill Maher Jeden Mittwoch bei IVAO: Du bist Kumi! |
|
|
|
|
|
|
#22 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 19.04.2005
|
Zitat:
Μολὼν λαβέ \"Je korrupter der Staat, desto zahlreicher die Gesetze\" Publius Cornelius Tacitus, römischer Geschichtsschreiber Hoplophobie ist heilbar!Sprechen sie mit ihrem Psychater! “If someone has a gun and is trying to kill you, it would be reasonable to shoot back with your own gun.” - Dalai Lama @Phil:Es gibt bei EDDS auch den waypoint UNSIN!! |
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 19.12.2004
|
Das sind ja gute Neuigkeiten!
Ich freu mich aber mehr auf die MD11 und vor allem auf die neue 737NG! ![]() |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
Ich muß jetzt hier auch mal meine Freude zum Ausdruck bringen...
Ein Airbus (komplette Linie?) von PMDG - Wahnnnnsinnnnnn! ![]()
|
|
|
#25 |
|
Veteran
![]() |
ja das freut mich auch riesig.
Nun denke ich dabei mal mehr an meinen Geldbeutel? Ohoh Fs10 die ganzen neuen Addons, die alten werden ja nicht laufen. Naja was solls. ![]()
|
|
|
#26 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 09.10.2000
|
Ich freu mich auch über die neue Airbus-Entwicklung, nur würde ich zu gerne wissen, ob PMDG auch diverse Switches (NoSmoking, APU usw.) Tastatur-Kombinationen zuordnen kann, wie das PSS beim Airbus und bei der 777 wieder gemacht hat, denn sonst kann ich mein mühsam gebautes Overhead dann leider vergessen...
Christoph |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Elite
|
Ein guter Bizz-Jet wäre auch ne Alternative:
Lear 60, Gulfstream 550, Cessna Sovereign; Falcons usw!! Das alles von PDMG wäre doch herrlich!! ![]()
Μολὼν λαβέ \"Je korrupter der Staat, desto zahlreicher die Gesetze\" Publius Cornelius Tacitus, römischer Geschichtsschreiber Hoplophobie ist heilbar!Sprechen sie mit ihrem Psychater! “If someone has a gun and is trying to kill you, it would be reasonable to shoot back with your own gun.” - Dalai Lama @Phil:Es gibt bei EDDS auch den waypoint UNSIN!! |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Veteran
![]() |
Moinsen!!!
Ich bin jetzt etwas verwirrt (ok ok passiert öfter...lach). Einige hier sprechen vom A320, andere widerum von der ganzen Airbus-Flotte. ![]() Wird es auch den A330/340 etc. von PMDG geben??? Ciao Rico P.S. Auch die MD11 haben wollen..... ![]() |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Wherever he is, ...
![]() |
PMDG hat angekündigt, die Airbusflotte umzusetzen, begonnen wird mit dem A320
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
Elite
|
Mit der MD 11 in EDDS raus auf der 07 und schauen mer mal wie die Karre steigt!!
Bei DKB VOR wird abgerechnet!!!! Das ganze schön leicht machen dann passt das schon!! Mit der Flächenbelastung uiuiui, da geht die Post ab!!! Lechz lechz lechz
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|