![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
was soll an einem auto mehr als 20tsd t€ wert sein?der ursprüngliche golf kostete als gti ats 77700.- ats ist das material soviel teurer geworden? oder kosten die autobauenden roboter sovielmehr als menschliche schrauber? ![]()
|
|
|
#42 |
|
big poppa pump
![]() |
also bitte golf ist doch kein auto
20000€ für ein auto ist mir einfach zuviel...http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eB...&category=6164 das nenn ich auto... sauft zwar viel... kostet genug steuer... wird wahrscheinlich net zugelassen in ö... aber trotzdem das nenn ich auto... und net golf v ![]() |
|
|
|
|
|
#43 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|
#44 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
Zitat:
genau, also ätz nicht herum ![]() |
|
|
|
|
|
|
#45 |
|
Inventar
|
![]()
|
|
|
#46 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
stimmt! der astra wird einschlagen. gerade einen bericht gesehen,und die sporteinstellung ist ein hit. nur halb soviel gasweg,heisst er spricht mörderisch an. |
|
|
|
|
|
|
#47 | |
|
Inventar
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#48 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#49 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#50 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
die vw sind mit sicherheit die wirtschaftlichsten und problemlosesten fahrzeuge. mein aktueller vw sharan hat auch bald 100.000 km auf dem tacho. davon daß er dauernd in der werkstätte war, kann ich nicht sprechen. ich kann mich nur an ein service bei 35.000 km erinnern. das war kürzer als bei der restlichen lebensdauer, weil beim fabriksneuen motor noch etwas mehr abrieb anfällt. dann war das letzte service bei ca. 85.000 km. (KEIN zwischen-ölwechsel wie bei anderen, weil bei vw gibts seit dem jahr 2000 das sogenannte longlife-service) wegen dem öl: kann ich nicht behaupten. der pumpe-düse in meinem sharan braucht ca. 1L alle 30.000 km. bis jetzt habe ich erst 2L nachgefüllt, wohlgemerkt bei bald 100.000 km ! beim golf denke ich, wirds noch weniger sein. aber selbstverständlich hängts auch davon ab, wie man fährt. wenn man permanent nur vollgas gibt, bzw. permanent in der stadt im stau steht, könnte ich mir vorstellen daß das einen unterschied ausmacht. |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|