![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#8 |
Newbie
![]() Registriert seit: 25.05.2006
|
![]() hallo leute!
erst mal: danke für jeden tip! vorausschicken möchte ich eines: ich hatte ja einen dvd-brenner in meinem pc - der hat der systemanforderung ME/pentium 3/1000 mhz entsprochen + bestens funktioniert - das dürfte es dann auch sein, entgegen der meinung der techniker des händlers. das vorhergehende gerät war ein lite-on, also im prnzip das gleiche wie plextor, weil ja lite-on die plextor herstellt. weiters: firmware 1.02 ist upgedatet. das gerät ist als master gejumpert - hängt allerdigs mit einem cd-brenner (slave) an einem ide-strang. CDRW + DVDRW bereits probiert - ergebnis gleich. geringe geschwindigkeit (2X) ebenfalls probiert - ergebnis gleich. andere daten anstelle mp3 habe ich noch nicht probiert - allerdings benötige ich die dvd`s als sicherungskopien für meine musik, das ist das primär wichtige. plextools test hat mir keine neuen erkenntnisse gebracht. üblicherweise verwende ich nero 6.0 express - hat mit demlite-om bestens harmoniert, harmoniert auch mit dem philips cd brenner bestens. wie gesagt, es dürften doch die nicht erfüllten systemanforderungen sein. ciao - ziggydizag |
![]() |
![]() |