![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() der plextor 24/10/40A ist ein sehr guter brenner. macht keine mätzchen und brennt alles
![]() wenn du die max. schreibdauer wissen willst, schau dir die tabelle mal durch: ->KLICK<- da steht auch der max. schreibspeed für 90/99min. rohlinge dabei
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.01.2002
|
![]() Mein Plextor 24/10/40 schafft beim bruzeln (mit leadin und leadout) so ca. 16x.
Käme mir passend vor, nur ein Bekannter behauptet der LiteOn 24x würde mit allem Drum& dran 24 schaffen....? Der Plextor war jedenfalls das einzige meiner Geräte das beim Einbau sofort funtionierte, und dann noch 2 Jahre vor Ort Austausch Garantie..... mfG Chesus |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Elite
![]() |
![]() und wieder mal das plextor mantra
plextor,plextor,plextor,... ps.selber aber hab ich eine yamaha 2100S (16x) - hab ihn halt fast geschenkt bekommen - laut ,aber gut ( ausser bei auduio cds,da geht net mehr als 4x - na ja sollte meinen plex reader seinen laser wieder mal putzen... ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Elite
|
![]() Wieso brennt der Yamaha AudioCDs nur mit 4x?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() @maxtc
ein geiler link!http://www.disc4you.com/news/99min.html ![]() da sieht mans wieder >>> LiteOn braver Brenner! habe gerade den 24102B neu aufgesetzt, nero 5.0 dazu, udate auf 5.5.6.4 und der brennt sogar bierdeckel ![]()
![]() |
#16 | |
Elite
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
![]() |
![]() d.h. daß mein geliebter pc am 25.12.01 einging(motherboard/controller) und ich gerade jetzt erst wieder den brenner installiert habe. mit oben beschriebener software. und brennt und brennt und brennt...
![]() ![]() ![]()
![]() |
#18 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
![]() Bei einem Freund von mir kommt der Plextor (mit Nero) net amal auf die 800MB Rohlinge!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Inventar
![]() |
![]() ich hab auch den lite on 24fachen.
bin bis jetzt absolut zufrieden damit. allerdings brenn ich keine kopiergeschützten audio-cds weil ich gar keine kaufe ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Inventar
![]() |
![]() ich hab auch den LiteOn 24x und bin voll zufrieden. Mit Clone-CD hab ich bisher auch noch jede CD kopieren können. Da mein CD-Rom im Eimer ist, nehme ich ihn zur Zeit auch als CD-Rom Ersatz beim Rippen. Problemlos. Und verdammt flott.
![]() |