![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 09.11.2000
|
![]() Suche einen günstigen Brenner für max. ATS 2000,--.
Tendiere zu einem Yamaha. Wer hat Erfahrungen damit? Freue mich auf alle Antworten. Tschüß |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() Also du könntest meinen haben ist ein Hewlett Parckard 4fach schreiben 24fach lesen 4fach wiederbeschreibbar Habe im seit ca. 3 Mon. habe mir jetzt einen 12 fach gekauft aber um 2000.- wirst du keinen von der qualität her besseren finden (im Geschäft) Die meisten billigen brenner können zwar eine zeit lang brennen aber nach der zeit kann es entweder die Musik anlage nimmer lesen oder der Pc findet keine Datein auf dem Rohling also ich dentiere (wenn du einen neuen willst) auf einen HP HP |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.08.2000
|
![]() Hallo!
Ich habe selber auch einen HP der schon ewig alt ist - aber solang er nicht kaputt geht - werd ich mir auch keinen neuen kaufen (HP6020i) - jedoch muß ich sagen daß ich solche kenne deren HP 6020i gleich zu beginn hingegangen ist. Weiters kenne ich Brenner anderer Marken die schon ähnlich alt sind und immer noch brennen. Momentan würde ich mir überlegen ob ich mir nich einen Plextor leisten möchte denn die BURN-PROOF Technologie von Plextor ist ne super sache! Ansonsten kann ich nicht behaupten daß alle billigen Brenner Schrott sind - auch teuere können kaputt gehen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 20.10.2000
|
![]() MITSUMI 2x2x24 selten verwendet 1700.-
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Ich war auch immer von HP begeistert - bis mir mein 9110i nach einem halben Jahr den Dienst ohne jegliche Vorwarnung quittiert hat - war kapitaler Recorder Error, mein Händler hat ihn gleich ohne Mucksen zurückgenommen und gemeint, daß das nicht der erste sei (!).
Ich würd Dir zu einem Teac 4x4x32, oder zu einem Mitsumi raten, wennst wirklich nicht über 2k gehen willst. Ich denke, die sind im Low Budget-Bereich die beste Wahl. ------------------ mfg, TeeKiller |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.10.2000
|
![]() Habe einen Yamaha CRW 6416S und bin sehr zufrieden. Ich brenne doch sehr viel und habe bis jetzt keinerlei Probleme aber das Ding war auch über deiner Preisvorstellung.
greetz goldendragon |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Super-Moderator
![]() |
![]() der mitsumi 4804 4x4x24x brenn einfach alles. selbst 800mb rohlinge sind kein prob.
mit dem kannst da sogar kaslebakassemmesln machen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() |
![]() Habe auch einen 9110i läuft aber ohne Probleme. Ist mein 2. HP Brenner und bin sehr zufrieden. Wenn es auch nicht immer die schnellsten sind. mfg mani
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
![]() |
![]() Ich hab einen HP 9310i 10/4/32!
Bin wirklich sehr zufrieden! Bis jetzt keine Probleme! Wie oben schon erwähnt! Einen <FONT face="Arial"> richtig guten</FONT f> wirst du in dieser Preisklasse nicht bekommen! ------------------ Cya -=Eminem=- [Dieser Beitrag wurde von eminem am 09. November 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 29.02.2000
|
![]() hallo!
TEAC W54E (4x4x32) IDE-Brenner beim Saturn um 1890.- TEAC-Brenner sind solide Geräte, hab gute Erfahrung mit R 55S gemacht, auch der neueste W512E (IDE mit Burn Proof) soll ganz passabel sein. Schau unter http://www.geizhals.at/?cat=cdwa Grüsse Mark |
![]() |
![]() |
![]() |