![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() Hallo alle,
ich hab seit kurzem ein tolles Phänomen bei/mit meinem Brenner. Letztens wollte ich eine CD Kopieren, da hat er statt einer Kopie 28 Musiktracks drauf gespielt?? Keine Ahnung wo er die her hatte oder warum er das gemacht hat. Das war mit CloneCD! Jetzt wollte ich mir eine Musik CD brennen => er schreibt dass alles OK ist, aber sie funktioniert nicht. Jetzt hab ich 3 mal die Einstellungen verändert und es geht nicht. WinOn 5 ist mein Brennprogramm. Ich habe meinem Brenner ein FlashUpgrade gegönnt und auch das Sevice Pack 2 für WinOn installiert. Bis vor dem Kopieren der CD mit CloneCD hat alles einwandfrei funktionniert!! ![]() Was hat`S da?? ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Hast Du die richtige Firmware erwischt?
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.05.2002
|
![]() vieleicht hates du im anderen cdrom fach eine cd liegen und es gibt music cd mit copirschutz wo sogar clone cd probleme haben sollte aber es gibt einpaar illegalle programme ich kann ber dir nicht sagen wo es sie zum downloaden gibt (das gilt aber nur Für die neue generazion der music CD die alten haben sowas nicht also die vor einem jahr rausgekommen sind kanst du ruhig brenneb)
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
|
![]() Bei der Firmware habe ich darauf geachtet, die richtige zu erwischen. Das zeigt es beim Flashen zum Glück an, welche es ist!
![]() Da ich nur 2 CD-Rom-LW habe (habe mein Profil geuppt), ist es schwierig eine Musik-CD zu erwischen, die nicht eingelegt war. ![]() was aber sein könnte ist, dass es die Audio-Tracks waren, die auf der Spiele-CD waren! Das haben aber WinOn und CDClone angezeigt!! Wie die auf diese Idee gekommen sind, keine Ahnung! ![]() Mit Nero 5.5.9.0, das ich neben den besagten Programmen installiert habe, hat das jetzt funktioniert. Die Audio-CD meine ich, aber auch erst beim 6 Mal. Ich glaube fast, dass das an den Tracks gelegen hat ![]() Ich war aber so intelligent, nach 3 verbrannten Rohlingen, mir 2 80 Minunten RW-Rohlinge zu kaufen, die hab ich dann 5 mal gelöscht ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() |
![]() Wie alt ist denn dein Brenner bzw. wieviel CDs hat er denn schon am Buckel?
Meine bisher "verbrauchten" Brenner haben auch meistens so ähnlich ihren Abschied angekündigt ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
|
![]() Wenn das der Abschied meines Brenners ist, dann hab ich noch Garantie!! Ich hab den im Mai gekauft. Ein LiteOn 32/12/40. Aber das glaub ich nicht.
Ich hoffe, dass Du keine bösen Geister beschwörst ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |