![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventar
![]() |
![]() lol meins ist 1 meter und läuft einwandfrei übrigens für 9€ für das gerundete kabel
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Master
![]() Registriert seit: 02.07.2000
|
![]() der Punkt is, über 18'' garantierts dir niemand mehr...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Ich habe den Eindruck, keiner der zur Zeit erhältlichen DVD-Brenner ist sein Geld wirklich wert. Für mich muss so ein Gerät auch CD's in einer annehmbaren Zeitspanne brennen. Kenne aber kein Modell, welches beides wirklich schnell durchführt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Master
![]() Registriert seit: 02.07.2000
|
![]() was is "annehmbar" für dich? :P
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Inventar
![]() |
![]() ja 5 minuten ist ja ne ewigkeit lol, da könnte man ja was verpassen dazwischen, wennste guten pc hast ist das scheissegal denn dann kann ich neben zocken oder sonstigen arbeiten nebenbei brennen, aber wennst mit 52x brennen musst damit die cd in 2,5 minuten fertig ist, kanst nebenebei nix machen lol naja
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Die Hälfte reicht schon!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Jetzt kostets nur noch 40€??
![]() ...und ich dachte er wird nicht mehr billiger, hab vor paar monaten auch 60€ bezahlt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Newbie
![]() Registriert seit: 26.03.2003
|
![]() Ich hatte bisher nur Plextor und bin total zufrieden!! Der kostet auch nicht viel mehr und du kannst dir sicher sein, dass der ordentlich funktioniert (Porsche unter der Brennern!!). ABER der von dir vorgeschlagene Brenner ist auch nicht schlecht!!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |