WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.11.2001, 17:36   #8
Peterle
Inventar
 
Registriert seit: 08.03.2000
Alter: 82
Beiträge: 1.904


Standard Gut Nass dann...

... aber ich sollte es vielleicht noch praeziser sagen: Ob man bei zu kraeftiger Bremsung mit Umkehrstellung der Propeller mit der Nase oder dem Hint..(oops) eintaucht, haengt von der Lage des Schubvektors in Bezug zum Schwerpunkt ab. Liegt er oberhalb, drueckt der den Hi... das Heck 'runter und umgekehrt. Es ist auch ein Unterschied, ob es ein Flugzeug mit Schwimmern ist (gerade genug Auftrieb zum Dahinduempeln) oder ein (altes) Flugboot. Bei Der DO-X, aber auch bei den Flugbooten DO-18 usw musste der Pilot uebrigens neben dem Pilotenschein auch ein gueltiges Seemannspatent(Kapitaen sogar, wenn ich mich recht erinnere) besitzen...

Viele Gruesse, Cocoleo.. und schwimm' nicht zuweit 'raus, da gibt's Haie... Kraken... Piraten... Seejungfrauen und aehnliches Gesindel

Senilix
Peterle ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag