![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
jede antwort im selben thread mit gleicher signatur? und die liest du auch jedesmal? ![]() |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
gähn.
edit: Besser ![]()
|
|
|
#13 |
|
Elite
![]() |
und die immer dieselbe bleibt?
Ich wechsel meine ziemlich oft, so wie du scheinbar auch ![]() und die liest du auch jedesmal? Nicht immer, aber ich seh wenn sie sich ändert. Hätte ich kein Bock auf Signaturen würde ich sie abdrehen, aber ich mag die Dinger eigentlich recht gern. |
|
|
|
|
|
#14 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Der Ferry zeigt halt immer wieder, daß er noch im Trotzalter ist.
"Mama, Der hat das auch machen dürfen, warum darf ich das nicht?", "Mama, ich habe nicht angefangen ,...." bla bla bla ... mir ist es eingentlich wurscht, kann auch ruhig noch so weitergehen, incl. dem ganzen Signaturkram (wie kindisch, ich mag 73 Zeichen, nein ich mag 74 Zeichen, nein Du darfst nur 1 Zeile haben, Deine Schrift gefällt mir nicht) .... vielleicht bin ich auch schon mit meinen 35 zu alt ... jedenfalls irgendwie schade um den Speicherplatz. Ciao Oliver
|
|
|
#15 |
|
Gesperrt
![]() |
na, speicherplatz wird keiner verbraucht. (oder nur minimal) weil die signatur wird immer aktuell aus dem profil gelesen und nicht mit dem beitrag mitgespeichert. würde sie mit dem beitrag gespeichert, wären ja nicht plötzlich auch die alten beiträge mit neuer signatur.
ich mag sie nur dann nicht, wenn jemand unnötig schrille, besonders große oder fette oder sonstwie lästige signaturen macht. wo dann die signatur 10mal so groß wie der beitrag ist. und wo ich mir die sachinformationen zwischen den signaturen suchen muss. ist in etwa dasselbe wie die nervigen flash-seiten wo man außer biff, baff, buff nichts mehr sieht oder mitkriegt. außer das der webdesigner durchgeknallt ist oder ein psychedelisches erlebnis hinter sich hat ![]() |
|
|
|
|
|
#16 |
|
gesperrt
|
irgendwie hat des ganze nix mitn thema zu tun,odr?
|
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.10.2001
|
Zitat:
P.S.: Dein Profil ist ja auch witzig wie ein Stück Brot.
|
|
|
|
#18 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
rebellen sind eigentlich die,die mit aller gewalt gesetze aushebeln wollen,aber nicht die die sich innerhalb des gesetzesrahmen bewegen. bzgl. profil: deswegen einige profile wirklich lachhaft |
|
|
|
|
|
|
#19 | |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Zitat:
Ciao Oliver
|
|
|
|
#20 |
|
Gesperrt
![]() |
ahja. und mir ist es noch viel mehr schade um meine zeit, wenn ich solche dinge lese
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|