![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() |
schaut schlecht aus jungs
die deppen in der brauerei arbeiten samstags nicht - daher gibts auch keine führungen. auch nicht für größere angemeldete gruppen ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Schlecht, dann verlegen wir's Treffen zu DarkDevourer (der sich wohl mitn Freeze aus'm Staub gemacht hat?) ins Augustinerbräu ![]() Schad jedenfalls...
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Schad drum, wär lustig gewesen...
Aber Dir fällt sicher eine Alternative ein... ![]()
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() |
![]()
|
|
|
#5 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
tjo, nach Leoben wolltet ihr ja nicht, da gibts Brauereiführungen auch am Wochenende ...
![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
na hoffentlich kippt jetzt die Graz/Leoben-Abstimmung nicht...
![]() |
|
|
|
#8 |
|
Elite
![]() |
wir könnten ja nochmal abstimmen lassen..... aber zur not gehen wir hinterher halt in tom´s bierklinik - da gibts ~150 biersorten oder so ![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
tom's Bierklinik klingt sehr brauchbar
![]() |
|
|
|
#10 |
|
Master
![]() |
Also ich kenn da eine kleine Brauerei (Zergerl sicher auch) das Johannes Bräu. Wird am Jakomini-Platz neben MacDonalds verkauft.
Da gibts sicher eine kleine Führung soweit ich mich erinnern kann aber kein Gratis Bier, aber das Bier ist sicher frisch und es gibt nur "kleine" Flaschen 2 l Ist zu empfehlen. Die Brauerei befindet sich Richtung Hitzendorf sollte es jemand interesieren. Es ist Übrigens auch ein Gasthaus dabei.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|