![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 06.12.2002
|
schönen Tag oder nacht (je nach dem) allerseits
täte gerne mein system erneuern. trau mich allerdings nicht alleine in den laden,mit meinem wunsch zettel,da ich beim letzten mal doch mit einem nicht wunsch pc herauskam[hat man mir alles ausgeredet] cel-500,kleine hd 8 gb,wenig speicher..ect.(zu langsam zum spielen) so 3jahre später isses wieder soweit. ahne jetzt halbwegs was ich brauche aber bin in der zusammen stellung nicht sicher obs funzt atlon oder penz ,radeon oder gefor.. unbedingt notwendig gute graka mindestens 40 gb hd gehäuse mit anschlüssen vorn dvd player 3-4 usb schnittstellen des wars eigentlich um groben ,das ganze sollt halt laufen ohne das sich die einzelnen teile bekriegen.... marie is 700-800 € vorhanden für brauchbare tipps wäre ich dankbar, und welche die zu einem guten ergebnis führen könnten auch eine provision nach sich ziehen ;-) grü Kobold ![]() |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|