![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.09.2001
|
![]() Habe z.Zt. ein MSI K7T-Pro Mainboard mit einem Duron 600 und 128 MB SD-RAM.
Die 128 MB RAM sind mir einfach zu wenig deshalb möchte ich mir noch ein paar dazukaufen. Jetzt zu meiner Frage: Habe vor in nächster Zeit einen Athlon XP zu kaufen und der passt nicht auf mein Board. Deshalb müsste ich mir dass sowieso ein neues Board kaufen. Soll ich mir jetzt noch SD-RAM kaufen oder gleich ein neues Board mit DDR-RAM? (Möchte aber auf alle Fälle ein Board mit 3 RAM Steckplätzen haben) Mir schwebt das ASUS A7V 266E vor! (Ist auch ideal für oc)
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() das ist aber nicht meines (denke ich zumindest)
Im Handbuch steht: K7T Pro (MS-6330) supports AMD PGA Socket A Athlon (Thunderbird), Duron (Spitfire) Processor Chipsatz: VIA KT133
![]() |
#4 |
gesperrt
|
![]() K7T-Pro is des MS6330Lite.
des bios geht für alle ,und wennst im bios den FSB aufeschraubst hast auch 133Mhz. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Jr. Member
|
![]() Thx für die Auskuft! hab ich net gwusst!
Zitat:
Hast du Tipps das es geht?
![]() |
![]() |
#6 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() gleich ein board mit ddrrams( dein board mit rams verkaufst bei www.onetwosold.at ), allerdings 3 steckplätze bestücken und übertakten ? das wird eine lustige sache, funktioniert zu 95 % nicht ordentlich.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Super-Moderator
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Jr. Member
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#9 |
Super-Moderator
|
![]() weil du bei 3 bestückten slots rams mit einfachen und doppelten signalen mischen musst. ( bei fast jedem motherboard )
http://www.asuscom.de/support/techma...aq094_MBIT.htm und ein xp funktioniert 1oo pro nicht mit einem kt133 chipsatz. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Zitat:
üblicherweise kommst aber nur auf 104-106.. |
|
![]() |
![]() |