![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 21.06.2003
|
![]() habe mit win98 probleme mit der verbindung
ich kann max.2std online sein und dann bricht (emule) V 0.29a (adsl) ab .... ich muß denn pc dann neu starten kann mir irgendwer helfen Danke im vorhinein mike ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Newbie
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]() ?
1. falsches forum --> internet oder software 2. lies dir die forumsregelns durch, soll aber nix heißen ![]()
![]() |
#4 |
big poppa pump
![]() |
![]() lol emule und win98
wieso net 2000 oder gleich xp? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
![]() Hast sicher einen alten Rechner oder? Kann schon mall sein, dass dir der abschwirrt unter win98 und emule.
Wenn nicht dann hau dir win 2k oder xp drauf!! ![]()
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() @Websim
probiers mal mit weniger verbindungen. win98 macht probs, wenn du zuviele connections im emule einstellst. probiers mal mit 60-80. ansonsten ändere die registry im windows. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
|
zuerst danke für dir tips !!
ich hab einen p4 1,6ghz so alt ist der nicht oder ???? ![]() ![]() ![]() ![]() emule spint jetzt voll, ich bin 1 std online dann bricht er die verbindung ab und verbindet nicht mehr ich bin jetzt mit den verbindungen mit beide auf (80) |
![]() |
![]() |
![]() |