![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Elite
![]() |
Habe ich sehr grosse Performanceeinbussen, wenn ich den Athon dann mit meinen 320 SDRAM laufen lasse?
Wenn ja, wo gibt es günstig nen 512 DDR Riegel? (Oder reichen für Windoofs XP und Flusi auch 256?) Man, ist des ein kompliziertes Thema... THX a lot Matu
|
|
|
#12 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 28.10.2001
|
hallo,
auf deinem bord kannst du ddr-ram vergessen,weil sie nicht passen und vom chipsatz auch nicht unterstützt werden.bleib also bei deinen ram's.den einzigen unterschied den du machen kannst ist 100 oder 133 ram's(geschwindigkeit). mfg hage |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Elite
![]() |
Hey, vielen Dank...
Ich denke, ich werede mir das Angebot heute bestellen. Habe ja noch ein par Stunden Zeit zu überlegen. Sach mal, wo genau wohnst du denn in Berlin? Hast du eigentlich icq oder sowas? Könntest du mir vielleicht beim EInbau der Ganzen HArdware helfen? Ihc bin da doch son absoluter Volltrottel, und gerade die Athlons sollen ja sehr anfällig sein... Danke trotzdem nochmal Mtu
|
|
|
#14 |
|
Veteran
|
hallo,
ich wohne in hohenschausen,aber helfen werde ich dir nicht.das hat nichts mit dir persöhlich zu tun,sondern zerstöre ich ihn,habe ich ein problem,also sorry. mfg hage |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Elite
![]() |
OK, kein Probelm, wo denn da genau in HH.... Ich wohne nämlich Hauptstr./Rhinstr. Kennste das INEkaufszentrum Storchenhof?
Genau da lebe ich... Dass du mir nciht helfen möchtest, is kein Porb, war ja nur ne Frage... Danke Matu
|
|
|
#16 |
|
Veteran
|
hallo,
klar kenn ich,wohne fast in wartenberg ecke prendener. gruß hage |
|
|