![]() |
![]() |
|
|
|
#11 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 09.10.2000
|
Auch ich habe jetzt die Fokker50.ini-Datei in das Hauptverzeichnis des FS verschoben, doch meine stürzt beim Laden immer noch ab.
Möchte wirklich wissen, was ich da noch falsch mache. kann ich vielleicht den Schwerpunkt mit dem Aircraft-Editor verändern? Wer hat noch Tipps? Danke Chrissy |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
Hallo Käpt'n Cook 2,
dann kennst Du ja die Probleme bis Ruhe einkehrt ![]() Hallo Chrissy, welche Version hast Du, denn ich habe das Airfile "FokkerF40v4.air" vom 19.01.2001 und die "Aircraft.cfg" vom 05.03.2001 und die macht keine Probleme mehr, denn es gab davor eine, die dieses Probleme hatte. Die ich jetzt benutze, gibt es hier http://www.flightsimnetwork.com/IADG...aft/F50TLH.zip ciao Herbert |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.02.2001
|
Hey Herbert,
also so direkt gefragt ..., ähm muß ich erst mal nachschauen welche Version bei mir installiert ist .Kann jetzt leider nicht reinsschauen, da ich im Büro bin (bringe meinen Chef leider nicht dazu den FS2000 installieren zu dürfen ).Also, ich seh heute abend mal nach und melde mich dann morgen früh nochmal, komm nämlich - aol sei dank - zuhause nochimmer nicht ins Internet, total überlastet .Also bis morgen Käpt'n Cook |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Elite
|
Hallo Käpt'n Cook,
das macht nichts, denn die Frage mit dem Modell galt Chrissy, während es bei Dir um das Fliegen in der Nacht ging und das man dann auch erst für andere Dinge noch die nötige Ruhe findet. Die neuen Modelle dürften eigentlich in dieser Hinsicht keine Probleme mehr bereiten. Trotzdem danke für Dein Feedback ![]() happy landings Herbert |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Newbie
![]() |
Hi Chrissy!
Ich mache das mit der Fokker 50 jetzt immer so: 1) Ich habe wie in der Anleitung zum Cockpit steht das Fokker 50.ini file im Ordner /Gauges gelöscht (und nicht irgendwohin kopiert). Es wird dann beim Laden des Flugzeugs eine neue Datei erstellt. 2) Ich starte den FS 2000 die Standardsituation (Cessna 182 S in Meigs) und schalte danach die Cessna vorschriftsmäßig ab. 3) Dann lade ich die Fokker 50, und das ohne einen Absturz Ich hoffe ich habe dir helfen können. Walid |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.02.2001
|
Hey,
@Herbert: war wohl noch nicht ganz wach . |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 09.10.2000
|
Herzlichen Dank für eure Tipps. Bei mir gibt es jetzt nach dem Löschen der fokker50.ini-Datei auch keinen Crash mehr.
Viele Grüße Chrissy |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Elite
|
Hallo Käpt'n Cook,
so früh am Morgen würde mir das auch passieren, deshalb meide ich nach dem aufstehen, sofort an den Rechner zu gehen ![]() cu Herbert |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Elite
|
Hallo Chrissy,
es wird ja eine neue erzeugt, die dann wieder im 'Gauges' Ordner zu finden ist, nur habe ich meine vom 05.04.1996 (?)im 'Root-Verzeichnis' noch drin und da ist es egal, ob ich von einer Maschine mit laufenden Motoren oder nicht, zur Fokker wechsele, die steht kalt und alle Funktionen, ausgeschaltet auf ihrem Platz. Schön aber, das es bei Dir nun auch funktioniert ![]() cu Herbert |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
Hallo Leute,
ich suche nach einer Fokker50.ini, um endlich einmal die Fokker 50 fertig installieren zu können. Habe die Installation mit der in der FlightXPress vorgeschlagenen versucht, alles installiert, bekomme aber überhaupt keine Anzeige in der Aircraft-Lib zum laden dieses hochgelobten Gerätes. Habe mir die Beiträge zu diesem Problem durchgelesen, die von Herbert vorgeschlagene Fokker50 der SAS heruntergeladen, aber auch hier keine Erfolg. Finde auch in der Gaugedatei keine Fokker50.ini. Es ist schon ominös. bolue |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|