![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 08.03.2000
|
![]() Hallo FS Fans,
ich habe mir irgendwie meinen FS zerschossen. Nach vielen Test und gescheiterten Versuchen habe ich mich wegen der vielen Add ons zur Neuinstallation entschlossen. Leider verlief diese ergebnislos. Der Ablauf wie folgt: Versuch der Deinstallation gescheitert, weil die uninstalldatei fehlte Versuch der Deinstallation mit hilfe der setup.exe von der cd 1 ebenfalls gescheistert. bei der "uninstall wird vorbereitet" schmiert mir die deinstallation ab. fs über die altinstallion gespielt - ich weiß macht man eigentlich nicht- nochmals deinstallion gescheitert. fs problembehandlung durchprobiert - ohne erfolg. fs update installiert, deinstalliert, nichts geholfen. hat jemand einen tip, was ich jetzt am besten machen soll. für hilfestellungen bin ich sehr dankbar. grüße nils |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Moin!
Also es bleiben noch zwei Radikalmethoden: 1. (für Windows-Profis): FS-Ordner manuell löschen und danach die Registry von Einträgen zum FS säubern. Letzteres kann man von Hand machen (aufwändig) oder ein gutes Registry-Cleaning-Tool erledigen lassen. 2. (für den Rest): Windows neu installieren. ![]()
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.06.2006
|
![]() Hallo Nils,
kann Thomas nur zustimmen,aber XP habe ich noch nie neu aufziehen müssen nach der Deinstallation vom FS9.Ich machs so: Systemsteuerung-Software ![]() Damit wär es dann erledigt. Ach ja-die Addons lösche ich gleichzeitig alle mit-vorsichtshalber,weil ich davon ausgehe,das durch das löschen des FS9 in der Registry,deren Funktion beim neu aufgezogenen FS9 nicht mehr gegeben ist.Aber das habe ich noch nie ausprobiert,sie im neuen FS9 zu übernehmen. Gruss Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Hallo Nils,
Microsoft hat zum Thema "manuelles Entfernen des FS 2004" eine eigene Seite aus der Knowledgebase eingerichtet: http://support.microsoft.com/kb/888846/de Wenn Du Dich an diese Anleitung hältst, sollte es doch eigentlich ohne allzu großes Risiko funktionieren. Viel Erfolg Erich
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 08.03.2000
|
![]() Hallo!
vielen Dank für die Hilfe. Die Deinstallation habe ich inzwischen vorgenommen! hat prima geklappt! grüße nils |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |