![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 27.09.2005
|
![]() Tag zusammen
Bräuchte gutes aufräumprogramm... kenn bereits TuneUp. Hab´ aber langsam das Gefühl, dass der öfters was übersieht. Kann mir da jemand was empfehlen? Am besten wär ne freeware. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Administrator
![]() |
![]()
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 02.10.2000
|
![]() aufräumtools sind immer mit vorsicht zu geniessen,denn die räumen gerne mal was weg was eigentlich notwendig is.
ich konzentriere mich hauptsächlich auf ne saubere registry,und das erledigt das prog - REGCLEANER - sehr gut,und das schon seit vielen jahren. mfg Wilrott |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 02.10.2000
|
![]() auf dem link von J@CK findest du dieses prog.,dort findest auch dein gesuchtes defrag von O&O.
mfg Wilrott |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Zitat:
TuenUp2006 finde ich, wie J@ck, auch sehr brauchbar, man kann wählen was aufgeräumt werden soll, bzw. kann es mit dem ResueCenter ggf. wiederherstellen. Es ist nicht so "heftig" wie andere Progis, bedarf aber manchmal der Nachbearbeitung.
![]() |
![]() |