![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Dieter!
GTU mag ich gar nicht. Das ist sowas von umständlich und verzwickt, nee, will ich nicht. Was mir als Alternative zu nvmax noch gefällt, ist der RivaTuner. Weitaus übersichtlicher und verständlicher als die GTU. Versuch doch den mal. http://download.winhelpline.info/dlm...oad.php?id=726
![]() |
#12 |
Hero
![]() Registriert seit: 15.02.2001
|
![]() Hallo Jens,
danke für den Tipp. Werde ihn mir mal holen und anschauen. Gruß Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Hero
![]() Registriert seit: 15.02.2001
|
![]() @ Jens
Also mit diesem tweaker komme ich gar nicht zurecht. Bin ich denn ein PowerUser? Also wenn das übersichtlicher und selbsterklärender sein soll als GTu, dann weiß ich nicht mehr. @ alle Ich habe gestern bei der Hotline von aerosoft angerufen. Also ich muß schon sagen, die Leute sind sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Bin durchgereicht worden zu ihrem Hardwareguru. Dem waren diese die im ersten Beitrag dieses Threads geschilderten Probleme durchaus bekannt, auch bei anderen Systemkonfigurationen. Die sind dran, wissen aber selber noch nicht genau, worans liegt. Hat denn von Euch niemand ähnliche Probleme, nachdem es ja kein Einzelfall zu sein scheint. Gruß Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Dieter!
Also ich fand den besser, aber so ist das. Jeder hat einen anderen Geschmack. Ist aber schon mal gut wenn die das Problem kennen, dann wird sich vielleicht was tun.
![]() |