![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.07.2001
|
Brauche dringend eure Hilfe!!!
Hallo alle zusammen!
Habe folgendes Problem, nachdem ich mich per DFÜ Verbindung eingewählt habe, starte ich den FS2002, danach wähle ich eine Multiplayersitzung aus, also genauer gesagt, mache ich den Host, danach starte ich das modul Host SB, u. danach die SB! melde mich da an, will anschließend connecten u. dann kommt folgende fehlermeldung nach ca. 20 Sek. Connect Error: WSAETIMEDOUT The attempt to connect timed out without establishing a connection vielleicht kennt sich da jemand aus! vielen dank im voraus Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() ... beschreibst du, wie man sich in eine Session unter SB einloggt. Die Sache mit Passwort und ID ist dir geläufig ?
--- Oder willst du eine SB-Session hosten ? Dazu benötigt man meines Wissens eine andere Software, aber dazu weiß ich dann nichts genaueres. Rico |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() |
![]() Gehst du auch vor wie auf http://www.montagsflieger.de/faq/sb/sbt.html beschrieben?
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.07.2001
|
![]() @ DeLaPlata
jaja, das mit login ala passwort usw. ist klar, ich bin ja schon 100x geflogen! hat ja alles wunderbar geklappt, dann hab ich ein anders modem benutz, seitdem gehts nicht mehr, hab dann wieder das alte dran, hat aber nix geändert, also kanns eigentlich daran nicht liegen! @ MichaelG ja auch die Reihenfolge ist mir klar! aber danke dass ihr euch soviel mühe macht! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 21.10.2000
|
![]() Servus Mike!
Such Dir mal via ServInfo einen anderen Server aus und versuch diesen zu connecten. Das sieht mir so aus, als ob Dein gewählter down ist.
![]() |