![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() Registriert seit: 10.03.2001
|
![]() Die Bilder funken nicht!!!
![]() |
#12 |
Elite
![]() |
![]() bei mir schon
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Master
![]() |
![]() bei mir funktionieren sie auch!
ja, so ein 80x80 würde vollauf genügen! drehzahlregelung brauch ich sowieso nicht! und den würdest mir wirklich schenken?! wie komm ich dann zum lüfter? post?
![]() |
#14 |
Sack
|
![]() Ich schicke ihn dir unfrei, wennst mir deine Adresse mailst.
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() hab ich mir verguckt, oder is der delta lüfter so einer, bei dem es zwei rotoren gibt, die sich in entgegengesetzten richtungen drehen??
hab davon gelesen, könnt ja sein dass das so einer is?? könntest vielleicht noch preisangebote dazuschreiben? würd mich für ein paar lüfterleins interessieren ![]() is der enermax mit temp-sensor? |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Sack
|
![]() Nein, sorry. Ein "normaler" Delta mit ~50dBA Lärmpegel. Wer es schafft, sein Gehäuse gut zu dämmen, hat sicher Freude damit.
Preise - darüber habe ich mir noch keine Gedankrn gemacht. Vielleicht nehm ich alles zum Forumstreffen im Tullnerfeld mit, mal schauen.
![]() |
#17 |
Inventar
![]() |
![]() mhm... recht laut, aber das macht bei mir keinen unterschied mehr
![]() hab mir ne lüftersteuerung gebastelt, damit kann ich ihn runterregeln *angeb* ![]() wieviel luftstrom fördert der ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Sack
|
![]() 37.6 cfm
6800 rpm
![]() |
#19 |
Inventar
![]() |
![]() hhhmmm.....
37,6 CFM?? bist dir sicher? das kommt wir ein bissal wenig vor... für nen deltalüfter, und die RPM, und die lautstärke?? laut meiner rechnung sind das ja 'nur' 63.8448 m³/h |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Sack
|
![]() Ja, es gibt stärkere, dieser ist in der mittleren Leistungsklasse von Delta, aber der stärkste 60x60 von Papst schafft 33 cfm.
![]() |