![]() |
![]() |
|
|
|
#51 |
|
gesperrt
|
Komisch das Bild vom space shuttel ist gar nicht dabei. Kennst du aber bestimmt.
![]() |
|
|
|
|
|
#52 |
|
Veteran
![]() |
es gibt die Möglichkeit seine Beiträge zu ändern wen man noch etwas hinzufügen will also musst du nicht nen neuen Post machen.
Das ist ja so offensichtliches Postingssammeln das es peinlich ist... mfg Christoph p.s. wie alt bist du ? |
|
|
|
|
|
#53 |
|
gesperrt
|
Wenn ich aber den ändern Knopf drücke wird das alles unübersichtlich.
Wie alt ich bin, warum? Steht im Profil. Heute abend nach der Arbeit will ich mal probieren mit dem Hub-Schrauber von Microsoft im Grandcanyon landen. Das schockt bestimmt total, Ja. ![]() |
|
|
|
|
|
#54 |
|
Hero
![]() |
Also dieser Thread ist absolut köstlich ...
![]() Harz Fümpf sollte leiber mal in den nächsten Mediamarkt oder Saturn tapern (laufen / gehen) um sich mal die vorhandenen Spielsteuerungen für Flugsimulatoren (im allgemeinen Joysticks) anzuschauen. Vom NoName bis zum Super Hotas Cougar gibt es alles was das Spielerherz und den Hobbypiloten erfreut. Ich selber habe mir anfang des Jahres den Saitek X45 bei eBay zugelegt und bin absolut begeistert von dem teil. Da der nicht mehr, ausser bei eBay, zu bekommen ist, würde dann der Nachfolger X52 in Frage kommen. Das Teil liegt bei 100 Euro und hat vielfältige Konfigurationsmöglichkeiten, zum Beispiel Mehrfachbelegung der Knöpfe und Drehregler. In Geduld und Umgangsform solltest Du dich (Harz Fümpf) auch mal üben ... und etwas englisch wäre schon nicht schlecht, da der hauptanteil der Begrifflichkeit der Fliegerei auf englisch ist und auch bleiben wird. Und als letztes noch ... wenn Du "zocken" willst, dann hol Dir einen Egoshooter oder irgendein dumpfes Ballergame und versuche nicht die doch komplexe und Zeitintensive Fliegerei mit dem Flugsimulator. Das ist schon ernstahft, und wenn man nicht mit genügend Ehrgeiz daran geht und viel übt, dann hat man an dem produkt auch nicht lange seine Freude. Ansonsten stelle gerne Deine Fragen hier im Forum, denn Hilfe bekommt man egentlich immer. Bedenke aber nochmals ... So wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch hinaus (Falls Du dieses Sprichwort kennst, ansonsten hast Du ja nochwas gelernt)
|
|
|
#55 |
|
Hero
![]() |
Hey Harz Fümpf ... laut Deinem Profil hast Du aber einen absolut klasse Festplatte ... so mit 1 Gigahertz
Oder hat schon mal jemand so ein Modell gesehen???? Muss neu auf dem Markt sein
|
|
|
#56 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 22.08.2003
|
oh mann ^^ schon wieder nen genialen fred versäumt...schade... aber ich mag jetzt auch keine 6 seiten nachlesen ^^
aber.. Zitat:
![]() (btw, wo ist der a-thread hin? ich brauch noch 5 beiträge )
beste grüße, Christopher Haus-Air =) --------------------- w w w . s i m - m o d u l e s . a t [ Avionic Kits for Flight Simulation ] --------------------- VISIT www.HAUS-AIR.at Der einfachste Weg, sich selbst schnell mal ein Cockpit zu basteln... |
|
|
|
|
|
|
#57 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
und wenn wir Pech haben wird es noch ein DAU-Langstreckenpilot ![]()
|
|
|
|
#58 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
#59 |
|
gesperrt
|
Was ist schmarn?
![]() |
|
|
|
|
|
#60 |
|
Master
![]() Registriert seit: 22.08.2003
|
beste grüße, Christopher Haus-Air =) --------------------- w w w . s i m - m o d u l e s . a t [ Avionic Kits for Flight Simulation ] --------------------- VISIT www.HAUS-AIR.at Der einfachste Weg, sich selbst schnell mal ein Cockpit zu basteln... |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|