![]() |
![]() |
|
|
|
#41 | |
|
Jr. Member
![]() |
Zitat:
Wollte aber nicht zu viel vom Onlinefliegen erzählen. [ironie]Harz Fümpf könnte auf den Geschmack kommen.[/ironie]
|
|
|
|
#42 |
|
gesperrt
|
Wieso mit schlechten Ton? Hab nur was gefragt, und dann kam nur wieder "du sollst goggeln".
Andere haben aber sehr nett gesagt welchen Joystick. Geduld hab ich nicht so viel muss immer was erleben wie im leben auch. Immer nur sitzen und alle stunden auf die tachos gucken ist langweilig. Aber bald kommt der neue Flug simulator. Der ist dann mit action und kustflug und richtigem wasser . Könnt ihr alles sehen in den videos die von microsoft zu haben sind. Ja und was germany heist kann ich übersetzen! Bin doch nicht blöd. |
|
|
|
|
|
#43 |
|
gesperrt
|
was heisst den germany? lol norwegen oder
|
|
|
|
|
|
#44 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
Zitat:
Wenn Du eine Telephonnummer wissen willst, dann rennst Du doch auch nicht durch die Gegend und fragst alle Leute sondern Du siehst im Telephonbuch nach. Wie Du auf die Idee kommst, dass es im FS9 keine Action, Kunstflug oder Wasser gibt, musst Du uns auch bei Gelegenheit mal erklären...
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
|
|
|
|
|
#45 |
|
gesperrt
|
ja genau also gerade wasser gibt es ohne ende...soviel das man sogar in einem bot den atlantik ueberqueren kann.
Action.. mehr als genug. Braende suchen (mit gewisser umstrittener scenery)oder kunstflug ohne ende. |
|
|
|
|
|
#46 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
Zitat:
Oh Mann ![]()
|
|
|
|
#47 |
|
gesperrt
|
Alfora mit dern suchfunktion kannst du ein geiles Video finden
http://download.microsoft.com/downl...reamHI_615k.wmv Im Flugsimulator Das Jahrhundert der Luftfahrt hast du keine brennende Schifftankstelle. Wasser sieht aus wie im Computer halt. Ich hoffees gibt viele viele einsätze mit Notuffunk und Feuer die schon bei dem Spiel dabei sind. Jetzt ist nur langweiliges dasitzen und gucken wie die wolken ziehen.. Ich háb auch gelesen man hat früher schiessen können im Flugsimulator. Das wäre was. Richtige Stukas und so oder Eurojäger. Bei Aerosoft gibts zum breispiel ein amerikanisches Flugzeug wo man in echt Panzer mit angreift. Aber es schiesst nicht im Flugsimulator. Warum kauft man ein Flugzeug was in echt schiessen kann und im Flugsimulator nicht? Ist doch komisch und voll langweilig oder? Jaja werded ihr sagen. Dann kauf doch Lock on (kenne ich auch!). Ich finde aber den Flugsimulator besser. Nur langweilig da passiert nie was(gähn). |
|
|
|
|
|
#48 |
|
gesperrt
|
Warte mal der link war falsch aber jetzt
http://download.microsoft.com/downlo...eamHI_615k.wmv |
|
|
|
|
|
#49 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
Zitat:
Da rette ich lieber eine Kuh mit meinem Lama. ![]() Oder fliege im Sturm auf Ölplattformen. Oder lande auf der 8 in Innsbruck. Oder fliege nach Sicht mit VFR Karte durch den Grand Canyon. Oder fliege (hoffentlich) schöne DME ARCs in Biggin Hill. Und dabei schalte ich nie den Autopiloten ein. Ich weiß nicht, was Du im FS9 treibst aber meine Tätigkeiten sind spannender.
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
|
|
|
|
|
#50 |
|
gesperrt
|
Mit dem GrandCanyon in Amerika hast du recht. Dadurch zu fliegen ist sauspannend wenn du zum beispiel den space shuttel fliegst (hab ein bild dabei). Was ist ein DME ARC´s? Habe auch noch nie eine Kuh gesehen im Flugsimulator aber soll ja kommen. Sturm gibts auch nicht richtig. Nach der Arbeit will ich spaß und nicht nur dasitzen und wolken gucken. Darum freue ich mich den neuen FS-X zu zocken.
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|