![]() |
![]() |
|
|
|
#31 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
Ach Leute, so gebt ihm doch wenigstens einen Tag Gnadenfrist! Er hat sich doch erst heute angemeldet.
![]()
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
|
|
|
|
#32 |
|
gesperrt
|
Einige sind saunett hier und einige total aggresiv.
|
|
|
|
|
|
#33 |
|
gesperrt
|
ok ich bin auch lieb zu ihm
![]() |
|
|
|
|
|
#34 | ||
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
Zitat:
Das von Dir vorhin Zitat:
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
||
|
|
|
|
|
#35 | ||||
|
Veteran
![]() |
Harz Fümpf weißt du was
imgegensatz du dir kann ich so schlaue sprüche reißen und eigentlich war das nen tipp da man bzw. du gefälltigst erst gogglen soll bevor man hier fragt, den nen großteil kiregt man mit google raus also: *mowl* . vorallem als newbie solltest du ganz still und brav sein bitte und danke sagen und mehr nicht. Harz Fümpf: Zitat:
Zitat:
Zitat:
ofg Christoph p.s. hl Zitat:
|
||||
|
|
|
|
|
#36 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.07.2005
|
Peter
Habe das Gefühl, dass Du mit dem Flusi masslos überfordert sein wirst. Wie das Wort schon sagt, handelt es sich um eine Simulation, welche nicht von heute auf morgen gelernt werden kann. Was braucht es: - Geduld, Geduld und nochmals Geduld - Fähigkeit, zumindest deutsche Texte zu lesen, besser zu studieren und diese auch zu verstehen - Microsoft hat nicht umsonst ein "Learinigcenter" bzw. Flugschule mitgeliefert. Wenn Du den Flusi wirklich ernsthaft nutzen willst, lies zuerst alles durch. Die allermeisten Anfängerfragen sind dann schon beantwortet, ansonsten gibt es im Forum eine Suchfunktion. Hier gibst Du am besten nur ein Stichwort ein und wirst staunen, wieviele Fragen bzw. Antworten zu eben diesem Stichwort bereits vorhanden sind. Gruss
|
|
|
#37 |
|
Veteran
![]() |
Hi!!!!!!!!
Ich benutze den Microsoft Force Feedback Pro und der hat 50€ gekostet und ich muss sagen ich kann nicht klagen!!! |
|
|
|
|
|
#38 |
|
Gesperrt
|
Wer im Zusammenhang mit dem FS das Wort "zocken" benutzt, ist sowieso auf dem falschen Dampfer!
Auch seine weitere Wortwahl, usw. lassen den Verdacht aufkommen, dass sich hier jemand gewaltig übernimmt. Könnte natürlich auch ein Troll sein Aber wie sagte meine Oma schon immer: Gegen (diverse Dinge) ist eben kein Kraut gewachsen! Ned |
|
|
|
|
|
#39 |
|
Jr. Member
![]() |
Moin Moin. Ohne gleich bei meinem ersten Beitrag mit der Tür ins Haus zu fallen, aber ich denke auch, dass dder Flusi viel Selbstdiziplin erfordert. Mit solchen Ausdrücken wie "zocken" stellst du dich selber in eine ungünstige Position. Du kannst ja in guten Ton jeden Fragen der sich damit auskennt
Grüße Sönke
|
|
|
#40 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 22.01.2006
|
Hi
In diesem Thread wurde zwischendurch das Wort "Germany" gewählt, dieses möchte ich nun für Harz Fümpf übersetzen möchte. Es bedeutet "Deutschland". Ich hoffe ich konnte helfen. Der Fs braucht wirklich einiges an Zeit wenn es wirklich realistisch machen will und so macht es dann auch erst wirklich spaß. Kleiner Tipp: Wenn man ganz neu irgendwo ist nicht gleich mitm schlechtem Ton anfangen, nimm dir ein beispiel an Sönke! Ps:@Sönke Controlst du zufällig hin und wieder Hamburg bzw. Bremen Fir? Gruß Johannes |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|