![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Tux Fan
![]() |
vergiss Grillhendl, bei mir gibts nur noch BeerButChicken!
@CaptainSangria: danke für den Merkur-Tip, mein Vater sucht auch gerade eine Kugel ...
|
|
|
#32 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
was kostn der vom merkur ohne punkte?
|
|
|
|
|
|
#33 |
|
Inventar
![]() |
dort steht nur der preis mit punkten.
|
|
|
#34 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
|
#35 |
|
Inventar
![]() |
Wie lange brauchen die denn?
pong
|
|
|
#36 |
|
Tux Fan
![]() |
Zeit ist relativ
, was zählt ist die Kerntemperatur!
|
|
|
#37 |
|
Inventar
![]() |
Bei mir ist es jetzt der vom Merkur geworden. Liegt in der Garage und wartet auf den Zusammenbau.
|
|
|
#38 |
|
Inventar
![]() |
schwer zu sagen.. 2 stunden glaub ich schon.. man muss sie halt rechtzeitig reintun
![]()
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
#39 |
|
Tux Fan
![]() |
Meine haben letztens 1 1/2 Stunden gebraucht, ich hab beidseiting Kohlen und mit Schamott die direkte Hitze abgeschirmt. Aber wie schon geschrieben, am wichtigsten ist die Kerntemperatur, die Zeit ergibt sich eh von selbst ...
|
|
|
#40 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
wir brauchen auch endlich einen neuen grill
jetzt stellt sich aber die frage obs unbedingt ein weber sein muss, der vom merkur um 99€ + friendspunkte is ja eigentlich nur ein normaler grill, der hat unten die aufnahme für asche nicht im aktuellen obi-prospekt (http://www.obi.at/at/offers/aktuelle...fletId=1010_10 auf seite 10 gibts zb einen um 130€ der auch 57cm is und unten so ein lüftungssystem hat (oder is das für die asche?) was würdets ihr empfehlen für grill anfänger? thx |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|