![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#51 | |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#52 | |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Zitat:
Lg Oliver
![]() |
![]() |
#53 |
Abonnent
![]() |
![]() Man beachte auch das gekonnte verweigern jeglicher Interpunktion!
Offenbar ein Ergebnis jahrelangen Übens.
![]() |
#54 | |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Zitat:
Wenns danach ginge dürften 80% der Beiträge nicht erscheinen. Ihr vergleicht hier Äpfel (FACHREDAKTEURE) mit Birnen (mir den kleinen zahlenden Konsumenten einer Zeitschrift) Also wieder runter von eurem hohen Ross ![]() Vergleicht Red-Red --- und weint! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
![]() Na so wollen wir das aber nicht stehen lassen... In der Kommunikation sollte man den Gesprächspartnern doch u.a. Respekt entgegen bringen, da zählen nach Gurus Meinung auch (einigermaßen) fehlerfreie Beiträge dazu. Über einen Tippo wird man wohl keinen Verriss schreiben, aber wenn jemand dann oft auch noch Fremdworte verwendet, die im Zusammenhang bestenfalls keinen Sinn ergeben oder die einfachsten deutschen Worte beständig falsch, dann weiß Guru nicht, ob diese Wortspende überhaupt noch Wertschätzung dem Anderen gegenüber an den Tag legt.
Was ist so schwer daran, einen Beitrag vor Drücken der "Antworten"-Taste noch einmal auf Fehler zu prüfen oder auf Verständlichkeit? Da kommt es nach Gurus Verständnis doch nicht darauf an, ob der Verfasser ein Fachredakteur oder "nur" ein Nutzer des Forums ist - es ist zumindest ein Zeichen der Höflichkeit... LG Guru |
![]() |
![]() |
![]() |
#56 |
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
![]() "anderen" schreibt man nicht groß, auch wenn damit eine Person gemeint ist....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#57 | |
Tux Fan
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#58 |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
![]() Danke - aber man sieht, Rechtschreibung ist einfach nicht so einfach
![]() LG Guru PS: obendrein steht noch ein Artikel davor... |
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
![]() Stellt die Googlepages vor. Damit habe ich die Internetseite www.malawikinder.at.tf völlig kosten- und werbefrei ins Netzt gestellt.
Es wundert mich warum ich da noch nirgends darüber gelesen habe. 100MB Webspace und irgendeine .googlepages.com Subdomain ist dabei. Funktioniert Einwandfrei. Nicht daß ich jetzt als Spamer betrachtet werde, aber mit ein wenig Fantasie kann jeder eine halbwegs passende Homepage ins Netz stellen. Für eine Multimillionen Firma ist das natürlich nichts, aber Vereine & Co aber auch Einzel- und Kleinunternehmer können damit das Problem Internetseite (nahezu) kostenfrei lösen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 | |
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |