![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() |
helft mir mal denken
![]() ich brauche 2 nicknamen, typisch männlich. beide sollten aus zwei wörtern bestehen (á la john doe ) und vor allem die gleichen initialen besitzen. mir will und will nix gscheites einfallen ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
wozu brauchst des?
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() |
kann ich net sagen - is doch wurscht oder?
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Hero
![]() |
hmm, reicht die memberlist im wcm-forum nicht?
meinst mit gleichen initialen, daß zb zu john doe ein jack daniels gehört oder sollst sowas in richtung glenn grant, marquis de montesquiou (ok, jetzt wirds zum nächsten alkoholthread ) sein?
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() |
zu john doe ein jack daniels - das mein ich ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
zu Mickey Maus eine Minnie Maus
zu Donald Duck ein Dagobert Duck zu Hans Wurst eine Holly Wood zu Kurt Hose ein Hans Keks zu Peter Norton ein Paul Newman zu Bill Gates ein Gill Bates zu Paul Smith ein Peter Silie zu Dick Head ein Donnie Hintern zu Tom Hengst ein Tim Hüpfer zu Freddy Socke ein Frank Slip zu Michael Dick ein Markus Dünn zu Paul Flink ein Peter Flott zu Leo Schnell ein Stefan Langsam zu Hans Nagel ein Nikolas Hammer zu Gerald Schwanzer ein Günther Schniedel zu John Rambo ein Jean Reno zu John Shaft ein Jim Sniper zu John Black ein Jim Beam ??? |
|
|
|
|
|
#7 |
|
gesperrt
|
wie wäre es mit brüdern?
jet (2) depp und jet (2) nepp ![]() |
|