![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Elektronik(-Basteln) / Modellbau & PC Rat & Tat zu allen "Schaltkreisen außerhalb des PCs"... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 23.12.2004
|
Hallo !
Ich wollte mal fragen wie lange ihr auf die Boxen (normales Concept und Magnum) gewartet habt, da ja auf der Homepage was von 6-8 Wochen steht? Ducku |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() |
dein DIE link geht nicht
![]() |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 15.04.2001
|
vielleicht geht der
wenn nicht auf der conrad seite unter Multimedia/Foto/SAT Audio/HiFi Lautsprecherboxen Lautsprecherständer 2 Seite - MIVOC LAUTSPRECHERSTÄNDER SILBER (Stück pro Packung) sorry aber die conrad seite ist seltsam
|
|
|
#25 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
hab ,a auch erst die magnum bestellt und lang überlegt wegen dens ständern... aber da zu sparen is doch unnötig, selber machen zuviel arbeit und wo anders kaufen bringts auch ned da sie überall soviel kosten...
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
Veteran
![]() |
nö aber der sollte gehen
http://www1.at.conrad.com/scripts/wg...c=X&~cookies=1 sieht super aus...ist jedenfalls schon mal um einiges billiger!!!! ![]() |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 27.07.2003
|
--> wegen warten auf concept E...
Ich war sehr positiv überrascht.. meine waren schon nach 1 1/2 wochen da. Ich glaube es geht schneller wenn man gleich überweist (meinte zumindest ein Mitarbeiter von Teufel) serssss
|
|
|
#28 |
|
Inventar
![]() |
na mal gucken , habe mir die magnum am 5.01 bestellt und auch schon kohle überwiesen, aber im bestätigungsmail steht was von 6 wochen
![]() |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2001
|
jo schei***,
ich hab meine in der weihnachtswoche bestellt und hab angegeben bekommen, dass ich sie in 5 wochen bekomme, hab dann die kohle am 3.jänner überwiesen, aber noch nix in aussicht, @cruchot hast du eine auslieferungs email bekommen?
|
|
|
#30 |
|
Veteran
![]() |
ich hab damals (vor ca 1 Jahr) über 8 Wochen warten müssen
Aber das Warten zahlt sich aus Vorfreude ist die schönste Freude ![]() |
|
|
|