![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.11.2005
|
![]() nochmal: Hast du ihn eigentlich schon getestet? wenn ja mit welchen Komponenten noch dazu?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
Also, meine Frage ob du ihn getestet hast habe ich deshalb gestellt, weil ich ihn zu Hause habe. Und zwar noch folgendes dazu: -Pilot Surround Lautsprecher-Set -Sony STR DE-235 Receiver. Könnte nichts Negatives berichten. Bin aber auch kein Sound-Freak. Wieso? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Senior Member
|
![]() Zitat:
Zum Receiver: würd den Threadersteller einen Onkyo TX-SR 607 ans Herz legen, gibts gerade bei MM um 399.- ein richtiges Schnäppchen Geändert von UltraChaos (05.03.2010 um 12:46 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() @Pong, was ist deine Preisliche Grenze für den DVD oder CD Player?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() schließe mich mal einigen vorpostern hier an
habe ein päarchen heco victa 500 in meiner wohnung stehen. Preis/Leistung stimmt hier auf jeden fall - also absolut empfehlenswert. wenn mal mehr budget verfügbar ist solltest du schon überlegen dein system mit einen center und einen woofer zu erweitern ;-) habe zum vergleich zuhaue noch ein altesmagnat jubliee standboxen päarchen stehen - das ist bei weitem nicht so gut wie die Hecos. in meinem 5.1 set hab ich nur Canton Ergos, die spielen natürlich schon etwas fester ![]()
4 8 15 16 23 42 Geändert von tba (05.03.2010 um 13:11 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |