![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() Zitat:
Selten das ich das mal zu einem Posting über Hifi sagen kann: vollinhaltliche Zustimmung - kommt jetzt nur mehr drauf an, dass die erwähnten Wharfedale mit dem Raum harmonieren sind aber recht unkritische Speaker, 20cm Wandabstand sollt ihnen für freies Spielen vergönnt werden |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
![]() Zitat:
![]() ![]() @pong: Viel Spaß mit den neuen Sachen! Lass uns wissen, wie's klingt!
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() hmmm also Onkyo 507 und zwei von den Dingern? Schaut auch nicht schlecht aus. Preislich ist da eh nicht mehr viel um.
Räumlichkeiten? 1 Raum ~ 4x4, Neubau, Couch etwa 3,5m vom TV entfernt. pong
![]() |
#4 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Dingern? Wharfedale- banause!
![]() Da hab ich als Lehrling-seinerzeit noch lange drauf gespart! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
![]() ![]() Eine andere Möglichkeit wäre dann noch die Tannoy MX-Serie, zB das Paar für 159,-- (dann geht's weiter ab 99,--/Stk): http://geizhals.at/a34066.html Die hatte ich selber mal anfangs als Surround-Speaker, jetzt eigenständig an einer guten alten 2.0-Anlage ![]() Um da aber annähernd mit den zuvor geposteten Standboxen mithalten zu können wäre aber ein Sub fällig, sprich in Summe wird's wieder teurer. Vorteil von Regalboxen ist halt die etwas größere Flexibilität, sie sind leichter unterzubringen wenn man mal die Wohnung/Einrichtung wechselt.
![]() |
#6 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Vielleicht hat er kein Regal-darum standboxen?
![]() ![]() ![]() Will das jetzt net weiterspinnen-den gedanken-da komm ich noch zu:was fehlt weil er boxen auf nen ständer in erwägung zieht! Nein nein nein... ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() ok, also der Onkyo 507 scheint fix.
zu den Boxen ... Heco Victa 500 Heco Victa 700 (preislich ist da eh schon kein Unterschied zu den 500er) Wharefedale Verdus 300 ??? pong
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#9 | |
-------------
![]() |
![]() wegen Onkyo
http://www.popcornforum.de/showthread.php?tid=9910 Zitat:
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Ja, das vom Onkyo weiß ich ...... wieviel frisst denn der Yamaha? Und schleift der auch das Audio Signal durch? 465
//edit die Victa haben einen Unterschied von 20€ zwischen 500 und 700... also wirklich nicht mehr tragisch pong
\"Ein Gewitter reinigt die Luft\", sagte der Mann, nachdem ein Blitz seine Frau erschlug Nicht klicken! Erstposteralarm/Beschwerde/Kummerkasten Verplattet Geändert von pong (06.02.2010 um 13:25 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |