![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 | |
|
Jr. Member
![]() |
Botznlippl
Es ist sehr nett, dass ein buffer overflow mal für Nicht-Programmierer erklärt wird. Der Artikel ist auch gut geschrieben, allerdings stecken einige (einem Programmierer auffallende) Fehler drinnen.
Zum ersten: Der Absatz "Variabel" bezieht sich auf ein source listing, allerdings ist nicht klar, welches. Es könnte sowohl die mit "Listing 1" als auch die mit "Addition in C" titulierte Box sein - die Zeilenangaben zu den Variablen stimmen für keine von beiden ![]() Zum zweiten: Im Absatz "Funktionen" steht: Zitat:
Zum dritten: Das unsichtbare Sonderzeichen is \0 (NUL), nicht \n (Newline). Ansonsten: weiter so mit den informativen Artikeln!
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
is ma a aufgefallen, dass bei dem artikel so einiges nicht passt
![]()
|
|
|
#3 | |||
|
Veteran
![]() Registriert seit: 07.10.2000
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zu den anderen Punkten wird sich Christian noch melden.
> ich habe schon einige Firewalls ausprobiert (Zonealarm, Norton und Jana) aber > die Tiny gefällt mir am besten. Nun meine Frage: was ist TCP und UDP und ICMP? Uebernimmt die Hausratversicherung Bissmarken in der Tastatur? -- de.comp.security.firewall, <slrna084jl.ob9.sjaenick@azathoth.jaenicke.org> |
|||
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|