![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
IT-Security Rat & Tat bei Fragen und Problemen zu Computer-, Netzwerk- und Daten-Sicherheit |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Zitat:
Dein Bekannter aus der Forschung wird wohl einen Schritt weiter denken und chemische Prozesse einbezogen werden. Glaub aber nicht, daß dies im Hausgebrauch kommen wird. Viel einfacher, diverse Pasten aus Proteinen, Kohlenhydraten, Fett + Bindemittel in div. Geschmacksrichtungen und Farben und der Drucker bringt dies in Form
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Ich frage mich, ob es nicht für jeden Menschen irgendeinen Punkt gibt, wo man zum Technologie-Verweigerer wird.
Ob man nicht im Umgang mit der Natur (hier der Mensch und seine Ernährung) den anderen Weg gehen sollte: verstehen, wie die Maschine Natur Lebensmittel erzeugt, und sie dabei möglichst wenig zu behindern, anstatt ohne wirkliches Verständnis munter drauf los zu basteln (a la Gentechnik). Auch wenn die Wissenschaft heute dazu sehr viel mehr weiß als der Durchschnittsbürger: weder sind die ökologischen Zusammenhänge wirklich begriffen, noch die biochemischen. Auch der menschliche Stoffwechsel ist im Prinzip weitgehend ein Rätsel, auch wenn das viele Erforschte jeden Nicht-Wissenschaftler beeindruckt. Wie gut der letzte Regen meinem Kartoffelacker und meinen eigenen Paradeisern tat ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
![]() @ Don: Du würdest jetzt von mir ein grünes Stricherl oder ein Daumen-hoch-Smily kriegen (wenn's das gäbe).
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Dem kann ich auch nur voll zustimmen,
daher: Welcher würde Dir gefallen? ![]() ![]() ![]() Viele Smilies findest Du da: http://www.smilies.4-user.de/ http://www.smileygarden.de/
![]() |
#15 |
11110110001
![]() |
![]()
![]() |
#16 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.05.2014
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
|
![]() Hier heißt es eigentlich "Grumpern", von Grundbirne ins unverständliche gewandelt. Aber ok, Piefkonesisch hätte ich mir da sparen können
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Es sei Dir verziehen.
![]()
![]() |
#19 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() @Don Manuel
Im Wald4tel hörte ich früher auch noch "Grunbirn", in den letzten Jahren aber nicht mehr. Verstehen das bei euch die Jungen noch? |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Inventar
|
![]() Kommt drauf an welche. Die Kinder der Zuigroastn (Zugereisten) oder die der Bodenstämmigen
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |