![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.08.2000
|
![]() Traurige Nachricht :
Vor 14 Tagen ist unser Flusi-Freund Botho von Zitzewitz gestorben. Ein Bekannter der Familie überbrachte mir telefonisch die Nachricht. Eine Woche vorher telefonierte ich noch mit Botho und er ertählte mir das er an einer Lungenentzündung laboriere und für die Fliegerei keine richtige Lust mehr verspüre. Vielen wird er fehlen, so auch mir, da er mir in etlichen Hardwarefragen ein kompetenter Ansprechpartner war. Grüße aus Bonn Andreas
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.04.2001
|
![]() Hallo,
das ist ja ein richtiger Schock. Mit Botho habe ich viele e-mails ausgetauscht, die nicht nur FS9 und FSX betrafen, sondern auch den privaten Bereich. Arry |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
![]() Das ist ja wirklich sehr traurig, ich habe mich schon gewundert, daß er sich nicht mehr gemeldet hat. Im letzten Jahr hatte ich noch mehrfach telefonisch mit ihm Kontakt. Er wollte sich doch noch ein neues System kaufen und hat die Scene beobachtet.
Es war ein sehr angenehmer Mensch, seinen Tod bedauere ich sehr. Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Das ist wirklich eine traurige Nachricht
![]() Gruß Tim |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.12.1999
|
![]() Stimmt mich auch ganz traurig. Hatte zwar in der letzten Zeit keinen direkten Kontakt mehr mit ihm, aber eine Weile lang waren wir telefonisch und per email häufig in Verbindung.
René |
![]() |
![]() |
![]() |