![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
hi
kann mir bitte mal jemand von euch erklären, wie man ein gescheites bot-prog installiert ich habe das nämlich schon des öfteren probiert, und es ist auch einmal gegangen, aber am nächsten tag nicht mehr bitte helft mir mabu |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() |
![]() Besuch mal http://www.cs.4players.de/bots2.php3 Da ist eine gute Bot-Auflistung. Meine Brüder waren mit dem "RealBot Beta 2.2" zufrieden (allerdings haben sie ihn noch in der Version Alpha 114 ausprobiert). Meiner Meinung nach der beste Bot für CS (einigermassen intrologent), aber nix für mich, da ich meist online spiele. Viel Spass damit und happy Fragging cu (V)uh ]82)
|
|
|
#3 |
|
Dark Force User
![]() Registriert seit: 25.05.2000
|
Habe bereits mit POD-Bot 1.4 gespielt. Ist ganz gut wenn man gerade keinen Online-Zugang hat, aber nix für echte Striker. Die neue POD-Bot Version 2.0 findest Du unter: http://www.nuclearbox.com/podbot/
Ciao dARTH mAUL PS: Grüsse an (V)uh |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() |
Heu dARTH mAUL
![]() Kannst du mir mal die IP und den Port vom "TestServer" tippen. Ich komm da einfach nicht hin > ![]() Schenen Tag noch (V)uh
|
|
|
#5 |
|
Dark Force User
![]() Registriert seit: 25.05.2000
|
Sorry, der Server dürfte einen Hardwaredefekt haben und muss wieder
zum NDS zurück. Wenn das Ding wieder stabil läuft, kriegst Du von mir Bescheid. Vielleicht machen wir auch mal wieder eine Session auf unserem Produktivserver. Auch dort ist immer noch ein Dedicated CS Server installiert. Werde mal nach einem günstigen Termin gucken. Wird dann auf counterstrike.at gepostet. Ciao dARTH mAUL |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|