WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Software

Software Rat & Tat bei Softwareproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.04.2001, 20:53   #1
Max Mustermann
Inventar

Böse

Falls jemand sich die Mühe gemacht hat, und all meine letzten Beiträge gelesen hat, wird mich entwäder für unfähig halten, oder meinen Computer für einen absoluten Mist!
Es ereignen sich in letzter Zeit, somanch komische Vorfälle. Um einige anzuführen: FDC-Failure, Bootstar lässt sich nicht entfernen, Iexplorer spinnt, all diese Probleme sind in meinen Postings sehr genau erklärt.
Doch den dramatischten aller Vorfälle möchte ich euch jetzt and Herz legen. Ich bin wirklich am Ende, und habe mir sogar schon überlegt, wieder auf Schreibmaschine und Game-Boy umzusteigen, ich bitte euch alle Tips zu posten! DANKE!!

Ich habe mein System, wie vielleicht bekannt, neu aufgesetzt, neue Patentionen erstellt, andere Betriebssysteme installiert, neue Komponenten hinzugefügt. Und vor ca. 3 Wochen waren plötzlich die alten Patentionen mit dem alten Inhalt wieder da!! Nur das Betriebssystem und der Inhalt dieser Patention ist mir geblieben. Ich hebe vermutet, einen Fehler beim Formatieren gemacht zu haben, und startete die Prozzetur des neu-aufsetzen ein 2tes mal. Mit äusterster Sensibilität!!
UND gerade eben kamen meine alten Patentionen wieder!!!!

Handelt es sich hierbei um einen Bootsektor Virus, oder , oder, ..... ich habe keine Ahnung!

VIELEN DANK; DASS IHR EUCH DIE MÜHE GEMACHT HABT ALLES DURCHZULESEN!!!
Max Mustermann ist offline   Mit Zitat antworten