![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo Leute,
ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe gerade eine Netzwerkarte installiert und habe jetzt folgendes Problem: Beim Booten kommen Fehlermeldungen das die Registry bzw system.ini auf folgende Datein hinweisen die aber nicht mehr gebraucht werden und ich soll das Programm von dem die Dateien sind deinstallieren??? vnetsup.vxd, vredir.vxd, dfs.vxd Wenn ich einfach weiter boote kommt dann noch die Meldung das eine msnp32.dll fehlt und dann startet Windows 98, bitte um Hilfe, getz |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.11.2001
|
![]() Hi,getz
Die *.vxd sind virtuelle Gerätetreiber die für MS-Network gebraucht werden. (Welches wiederum niemand braucht) Du hast das vermutlich gelöscht. Deshalb kommt die Fehlermeldung, die nervt! Installier den Client für MS Netzwerke und die Datei-Druckfreigabe neu. Wenn das nicht hilft, dann installier das ganze Netzwerk neu. Falls du Norton Utilities hast, lass den Win-Doctor laufen, der repariert das auch. mfg Excal |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() Hi Excalibur33,
danke für Deine rasche Hilfe, habe die beiden Dinge neu installiert und jetzt bootet er wieder ohne die lästigen Fehlermeldungen, getz |
![]() |
![]() |
![]() |